Elektrik Neuverkabelung Jazz Bass

von SaronGas, 04.07.07.

  1. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 04.07.07   #1
    Hi,
    ich hab für meinen alten Jazz Bass jetzt 3 neue Potis, Kondensator, Kabel und ne Buchse gekauft und vorher die alten Sachen alle abgeknipst. Jetzt brauch ich Hilfe, weil ich nich wirklich Schaltpläne lesen kann und wissen muss, was ich mit was verlöten muss, also hab ich schnell ne kleine Skizze in Paint gemacht...vielleicht kann mir jemand diese bitte ausfüllen, sodass die klassische Jazz Bass Schaltung verkabelt ist...danke!
     

    Anhänge:

  2. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 04.07.07   #2
    Hi, das sollte dann so aussehn wie im Anhang, konnte deins net verwenden weil zu verpixelt. Sollte aber gehen.
    Eigentlich müsste auch alles richtig sein, musste vorher noch aus dem Originalskizze den Seriel/paralel Switch "rausschneiden". Sry für die miese Qualität.
     

    Anhänge:

  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.688
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.486
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 04.07.07   #3
  4. SaronGas

    SaronGas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 05.07.07   #4
    Hey danke für die Infos, ich hab mir mal den Fender Plan angeschaut, werde ich als vorlage nehmen:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping