Elektrik Neuverkabelung Jazz Bass

  • Ersteller SaronGas
  • Erstellt am
S
SaronGas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.21
Registriert
07.12.05
Beiträge
300
Kekse
100
Ort
Berlin
Hi,
ich hab für meinen alten Jazz Bass jetzt 3 neue Potis, Kondensator, Kabel und ne Buchse gekauft und vorher die alten Sachen alle abgeknipst. Jetzt brauch ich Hilfe, weil ich nich wirklich Schaltpläne lesen kann und wissen muss, was ich mit was verlöten muss, also hab ich schnell ne kleine Skizze in Paint gemacht...vielleicht kann mir jemand diese bitte ausfüllen, sodass die klassische Jazz Bass Schaltung verkabelt ist...danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Schaltung JB.jpg
    Schaltung JB.jpg
    33 KB · Aufrufe: 193
Hi, das sollte dann so aussehn wie im Anhang, konnte deins net verwenden weil zu verpixelt. Sollte aber gehen.
Eigentlich müsste auch alles richtig sein, musste vorher noch aus dem Originalskizze den Seriel/paralel Switch "rausschneiden". Sry für die miese Qualität.
 

Anhänge

  • J-Bass Schaltung normal.png
    J-Bass Schaltung normal.png
    12,9 KB · Aufrufe: 195
Hey danke für die Infos, ich hab mir mal den Fender Plan angeschaut, werde ich als vorlage nehmen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben