''Elektro'' - atmo song

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Hi,

ich hab mal nochmal versucht, die Sachen bei Gp zu benutzen, die ich sonst nich so häufig verwende und finds auch ganz gut soweit was dabei rauskam.

Würde mich erstmal ganz gern zurückhalten was mich selbst alles dran stört, is vielleicht auch recht auffällig.

Hoffe mal es kommt vom Sound bei allen so rüber wies soll, das is meiner Erfahrung nach bei manchen Instrumenten nich immer so toll.

Jo, viel Spaß damit, wär cool wenns dem einen oder anderen ein bisschen gefällt.

Feedback natürlich sehr erwünscht!!


Danke fürs reinhören,

Zeek
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • A minority reports - we saw.gp5
    42,8 KB · Aufrufe: 190
  • A minority reports - we saw.gp4
    25,7 KB · Aufrufe: 173
  • A minority reports - we saw.mid
    25,8 KB · Aufrufe: 163
Wär schön, wenn vielleicht jemand der reingehört hat zumindest ne ganz oberflächliche Bewertung abgeben könnte. Ich bin mir halt irgendwie nich sicher, obs irgendwie nur einseitig und tödlich langweilig is. Die ganz große Varianz is sicherlich nicht da, ich weiß halt nur nich ob mir das jetzt grad so minimalistisch gefällt, oder ob man doch nochmal was größeres einbaut
 
Es fällt einem wirklich schwer dazu was sinnvolles zu sagen. Es dümpelt so vor sich hin. Es gibt weil es eben so minimalistisch ist kaum parts wo man sagen kann, wow das haut mich jetzt um oder es ist total schlecht. Vielleicht gehst du mehr Risiko ein und baust was markantes ein. Wenn man das ganze mit echten Instrumenten, also mal aufgenommen hören würde, könnte man mehr zu sagen. So kann ich mir da wenig drunter vorstellen.
Jedenfalls ist das Stück mal was anderes^^ aber zu bewerten ist es schwer finde ich. Vielleicht fällt das jemand anderem leichter.

Ich hoffe das hat dir jetzt wenigstens ein bisschen weiter geholfen.
 
Danke, das hilft auf jeden Fall!

''Was anderes'' war schon irgendwie Ziel, das nehm ich deswegen mal als positiv auf ^^.

Es is wohl schon so in etwa das Problem was ich mir gedacht hatte: ich sehs irgendwie als Instrumental, tu mir aber schwer vom rocksong Schema abzuweichen (chorus, strophe). Dadurch hat man denk ich das Gefühl das was fehlt und der Funke springt nich so wirklich. Meinst ich sollte die einzelnen Parts vielleicht eher kürzen und stärker variieren? Ein komplett neues Instrument reinzubringen, so ne art lead Spur hab ich auch schon überlegt, da klangen alle Versuche bisher aber recht gezwungen.

Aufnehmen fällt leider erstmal flach, da ich weder equipment noch software dafür hab.
 
Ich kenn mich leider nicht so mit Elektromusik aus. Stärker varieren auf jeden fall mal, kürzen nicht unbedingt. Aber es muss irgendwie stellen geben die mehr "abgehen" und dann wieder ruhigere parts. Also irgendwie spannung aufbauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben