element of crime

von countryjoe, 25.02.07.

  1. countryjoe

    countryjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    24.08.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 25.02.07   #1
    halllo

    wollt mal fragen ob ihr element of crime hört???

    ich finde sie extrem gut...

    aber mich würde auch interesieren ob der sänger sven regener geraucht hat....und wenn ja was für eine marke????

    also danke countryjoe
     
  2. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.02.07   #2
    element of crime höre ich auch sehr gerne, seltsamerweise erst seit letzten sommer, als ich die auf dem grandiosen haldern pop festival bewundern durfte. Ein absolut genialer Auftritt und wie ich finde auch wunderschöne musik voller tiefgang versinnbildlicht in der banalität des menschlichen daseins.

    aber welche zigaretten sven regener raucht kann ich dir nicht beantworten. wofür soll denn das wichtig sein?
     
  3. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 27.02.07   #3
    hört sich stark nach Roth Händle an!!
     
  4. countryjoe

    countryjoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    24.08.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 01.03.07   #4
    keine ahnung....hat mich nur so interesiert....

    :p
     
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 04.03.07   #5
    Hier, auch Element of Crime Hörer. Allein für die Zeile ,,Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spass.'' verdient Svenny einen Bambi (oder was auch immer sich die deutsche Phonoindustrie so gegenseitig an den Kopf wirft)...

    Gruesse, Pablo
     
  6. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 05.03.07   #6
    stimmt wohl. ist vermutlich derzeit eine der bands mit den besten texten. auch wenn ich die bücher von ihm nicht so toll finde
     
  7. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 08.03.07   #7
    die texte sind echt der helle wahnsinn...

    meine lieblingstextzeile ist aus Delmenhorst und schreibt sich wie folgt:
    Auf der Straße der Verdammten
    Sie hier Bremer Straße heisst
    Hinter Huchting ist ein Graben
    In den sich einer übergibt

    da muss ich jedesmal schmunzeln!
     
  8. Calm like a Bomb

    Calm like a Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    5.08.14
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    118
    Erstellt: 25.03.07   #8
    ich oute mich hier dann auch mal als element of crime hörer :)
    find die musik einfach genial zu hören, allerdings höre ich sie doch relativ selten.
     
  9. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 25.03.07   #9
    Ich kenne leider nur Delmenhorst, bin auf sie durch ihren Auftritt bei Tv Total (glaub ich) aufmerksam geworden. Find das Lied echt klasse.
     
  10. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.306
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    12.001
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 25.03.07   #10
    Und hier ist noch ein Element Of Crime-Hörer!

    Ich habe die zum ersten mal vor ca. 3 Jahren bei nem Freund gehört und dachte "klingt irgendwie komisch, gefällt mir nicht so". Das war damal das Album "Romantik". Einige Zeit später habe ich durch Zufall "An einem Sonntag im April" mal in Ruhe hören können und das gefiel mir dann auf Anhieb. Daraufhin habe ich mir dann "Romantik" auch gekauft. Mittlerweile hat sich auch "Mittelpunkt der Welt" bei mir eingefunden. "Delmenhorst" finde ich auch genial!

    PS: Die Zigarettenmarke von Sven Regener kenne ich auch nicht ...

    Greetz :)
     
  11. ZottelMo

    ZottelMo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #11
    hi leute hat vielleicht einer von euch die akkorde für den song delmenhorst?
    ich find das lied klasse krieg im netz aber nur den text.
    danke
    zottelmo
     
  12. verner

    verner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vienne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #12
    Hier,
    ich auch.
    Ich glaube Sven Regener raucht oder hat geraucht. Auf einem Albumcover drückt er eine Zigarette auf dem Boden aus.
    Die Delmenhorst Akkorde weiß ich jetzt nicht auswendig aber ich würd mal mit G/C/G/C.... anfangen dann kommt ein Wechsel auf Am, ab da müsste man sich eine Gitarre schnappen und rumprobieren. Kann nicht so schwer sein.

    Gute Nacht Johnboy
     
  13. Muradhin

    Muradhin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.14
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    699
    Erstellt: 11.11.09   #13
    Ich dachte mir, belebe ich mal einen Thread zu einer tollen Band wieder.

    Seit ungefähr drei Monaten habe ich Element of Crime für mich entdeckt und stehe total drauf, natürlich sind die großartigen Texte von Sven Regener der Hauptgrund, aber mit der Zeit weiß auch die Musik an sich immer mehr zu gefallen.

    Von der gerade erschienen neuen Platte kenne ich bisher nur die Single, aber die gefällt mir.

    Für auf die Ohren
     
  14. Harlequ1n

    Harlequ1n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    317
    Erstellt: 11.11.09   #14
  15. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 21.11.09   #15
    "wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgärtner sein" :great:
     
Die Seite wird geladen...