element of crime

  • Ersteller countryjoe
  • Erstellt am
countryjoe
countryjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.08
Registriert
07.10.06
Beiträge
23
Kekse
26
Ort
Schruns
halllo

wollt mal fragen ob ihr element of crime hört???

ich finde sie extrem gut...

aber mich würde auch interesieren ob der sänger sven regener geraucht hat....und wenn ja was für eine marke????

also danke countryjoe
 
Eigenschaft
 
element of crime höre ich auch sehr gerne, seltsamerweise erst seit letzten sommer, als ich die auf dem grandiosen haldern pop festival bewundern durfte. Ein absolut genialer Auftritt und wie ich finde auch wunderschöne musik voller tiefgang versinnbildlicht in der banalität des menschlichen daseins.

aber welche zigaretten sven regener raucht kann ich dir nicht beantworten. wofür soll denn das wichtig sein?
 
hört sich stark nach Roth Händle an!!
 
keine ahnung....hat mich nur so interesiert....

:p
 
Hier, auch Element of Crime Hörer. Allein für die Zeile ,,Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spass.'' verdient Svenny einen Bambi (oder was auch immer sich die deutsche Phonoindustrie so gegenseitig an den Kopf wirft)...

Gruesse, Pablo
 
stimmt wohl. ist vermutlich derzeit eine der bands mit den besten texten. auch wenn ich die bücher von ihm nicht so toll finde
 
die texte sind echt der helle wahnsinn...

meine lieblingstextzeile ist aus Delmenhorst und schreibt sich wie folgt:
Auf der Straße der Verdammten
Sie hier Bremer Straße heisst
Hinter Huchting ist ein Graben
In den sich einer übergibt

da muss ich jedesmal schmunzeln!
 
ich oute mich hier dann auch mal als element of crime hörer :)
find die musik einfach genial zu hören, allerdings höre ich sie doch relativ selten.
 
Ich kenne leider nur Delmenhorst, bin auf sie durch ihren Auftritt bei Tv Total (glaub ich) aufmerksam geworden. Find das Lied echt klasse.
 
Und hier ist noch ein Element Of Crime-Hörer!

Ich habe die zum ersten mal vor ca. 3 Jahren bei nem Freund gehört und dachte "klingt irgendwie komisch, gefällt mir nicht so". Das war damal das Album "Romantik". Einige Zeit später habe ich durch Zufall "An einem Sonntag im April" mal in Ruhe hören können und das gefiel mir dann auf Anhieb. Daraufhin habe ich mir dann "Romantik" auch gekauft. Mittlerweile hat sich auch "Mittelpunkt der Welt" bei mir eingefunden. "Delmenhorst" finde ich auch genial!

PS: Die Zigarettenmarke von Sven Regener kenne ich auch nicht ...

Greetz :)
 
hi leute hat vielleicht einer von euch die akkorde für den song delmenhorst?
ich find das lied klasse krieg im netz aber nur den text.
danke
zottelmo
 
Hier,
ich auch.
Ich glaube Sven Regener raucht oder hat geraucht. Auf einem Albumcover drückt er eine Zigarette auf dem Boden aus.
Die Delmenhorst Akkorde weiß ich jetzt nicht auswendig aber ich würd mal mit G/C/G/C.... anfangen dann kommt ein Wechsel auf Am, ab da müsste man sich eine Gitarre schnappen und rumprobieren. Kann nicht so schwer sein.

Gute Nacht Johnboy
 
Ich dachte mir, belebe ich mal einen Thread zu einer tollen Band wieder.

Seit ungefähr drei Monaten habe ich Element of Crime für mich entdeckt und stehe total drauf, natürlich sind die großartigen Texte von Sven Regener der Hauptgrund, aber mit der Zeit weiß auch die Musik an sich immer mehr zu gefallen.

Von der gerade erschienen neuen Platte kenne ich bisher nur die Single, aber die gefällt mir.

Für auf die Ohren
 
"wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgärtner sein" :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben