eliminator hihat

  • Ersteller KingoftheRing
  • Erstellt am
K
KingoftheRing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
15.02.05
Beiträge
284
Kekse
46
also ich hab folgendes problem
ich hab einen elimintaor hihat maschine an der mir das scharnier der fußplatte auf einer seite gebrochen ist ist zwar immer noch tadellos spielbar
(und in wirklichkeit merk ich keinen unterschied) aber mein perfektionissmus
will es reparieren
da ersatzteile in dem fall sicher schweine teuer sind
hab ich mir überlegt auf ebay eine billige pearl fußmaschine zuzulegen etwa einen p120 oder so und die fußplatte von der einfach an meine hihat zu montieren
meine frage dazu ist jetzt ob die überhaupt kompatibel sind da ja jetzt rein von den trittplatten her nicht viel unterschied zu sehen ist zwischen den einzenen pearl pedalen
aber evtl überseh ich da was
 
Eigenschaft
 
Hast du erstmal versucht, die Garantie geltend zu machen?

Wenn ja, dann frag bei sowas am besten direkt beim Hersteller, die helfen dir sicherer.
 
ist gebraucht
also hab ich weder rechnung noch weiss ich wie alt das teil ist
 
Hi, das Problem hatte ich auch mal! Allerdings war es an den Eliminator Fußmaschinen, und das gleich bei beiden. Ich hab sie dann zu meinem Drumhändler gegeben. Der hat die Dinger irgenwo hingeschickt zum repariern. Wohin weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall hatte ich hinterher zwei neue Fußplatten dran. Gekostet hats auch nix!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben