Elkos für Netzteil günstig wo?

  • Ersteller bebscher
  • Erstellt am
ja ich weiß, man sollte nicht am falschen ende sparen aber der versuch ist es wert.

wie bau ich mir einen widerstand mit 4 ohm, der locker 1200W verkraftet?
kannst mir da helfen?

Hi,

Der Elektroniker arbeitet mit "regelbaren elektronischen Lasten" bei hohen Leistungen und nicht mit
ohmschen Widerständen, der will ja nicht seine Bude einheizen und der Platz ist auch nicht immer da. Ich will hier keine Anleitung schreiben sorry. Eventuell hilft dir da google weiter.,
Eines kannst du aber machen schliess Boxen mit 2 KW 4 Ohm an den Verstärker an, das funzt auch als R Last ( Widerstand )
 
ja aber das akustische arbeitsklima ist dann eher schlecht, auch für den rest der Anwohner.
 
holla,

wollte nur nochmal anmerken, dass qsc einen ausgezeichnetten service hat.
Der Elko kam heute per UPS eingeflogen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben