EMG 707 Einbauen - Lötplan???

Honny
Honny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
22.10.07
Beiträge
291
Kekse
85
Ort
Diez
Habe eben zwei aktive emg 707 in meine ibanez rg7321 eingebaut. funktioniert leider nicht so wie ich das gerne hätte. bei emg auf der seite gibts leider nur einen schaltplan für gitarren mit nur einem humbucker. da steht zwar dabei: wenn sei eine gitarre mit zwei humbuckern spielen, dann schauen sie auf unserer seite nach dem schaltplan, aber das hab ich ja getan. da gibts offensichtlich nichts! entweder hab ich den echt übersehen, oder da ist wirklich keiner. ansonsten lässt sich via google auch auf die schnelle nichts finden und die sufu des boards hat mich im wissen gelassen, dass ich der erste bin mit dem problem.
kann mir viellecht jemand einen provisorischen schaltplan bzw. lötplan geben oder zeigen wo ich einen finde für den einbau zweier emg 707 in eine gitarre mit einem volume und einem tonepoti mit 5-way toggle-switch.
danke im voraus!
MfG
Honny
 
Eigenschaft
 
aha! danke dir!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben