Emg 85 // 89

  • Ersteller Alex_Praise
  • Erstellt am
A
Alex_Praise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
22.07.06
Beiträge
552
Kekse
99
Hi!
Ich hab eine kurze Frage:
Is ein Soundunterschied zwischen dem 85er und dem 85er im 89er?
Is es somit egal ob ob ich 2 85er oder 2 89er verbau? (wenn die 85er aktiviert sind natürlich)

MfG
 
Eigenschaft
 
Is ein Soundunterschied zwischen dem 85er und dem 85er im 89er?
Das sollte man annehmen. Ich mein, wieso sollte jemand identische PUs unterschiedlich benennen? Tut keiner. Ergo: Es gibt ganz sicher einen Unterschied. Welchen genau kann ich dir aber nicht sagen.
 
ähhmm...der 89er hat einen 85er und einen umschaltbaren EMG SA singlecoil drinnen...und die Frage is eben ob der 89er im 85er-Mode gleich klingt wie ein 85er...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben