EMG Ersatzteile und wo Batterie unterbringen?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi habe vor mir EMG´s zu holen und habe selber noch welche leider brauche ich für beide Ersatzteile.

Bei den einen ist die ganz Technik kaputt ,warscheinlich ein kabelbrand bzw. Bruch vorliegt !Also bräuchte ich die ganze Technik neu!!

Für die neuen EMG´s die ich vllt von meinem Bruder bekommen kann für 100€ brauche ich, Potis für ein Les Paul!!

Hat einer vllt ne Seite wo ich diese sachen herbekommen kann oder ne Idee???THX

MFG

Master of Puppet
 
Eigenschaft
 
Kauf dir einfach das Zakk-Wylde EMG-set. Da ist ein 81er, ein 85er und längere Potiachsen für Gitarren mit gewölbten Decken wie z.B. Les Pauls drin.

Ansonsten: schrieb vielleicht nochmal auf Deutsch hin was du überhaupt willst, ich werd aus deinem posting net so ganz schlau.
 
@ jukexyz: Thx dann habe ich eine sache schon mal gelöst!!!

@all: jetzt ist noch die andere zu lösen :)
 
Ne, eine Zakk Wylde Komplettsystem habe ich schon aber in einer anderen Gitarre, aber dort ist die Mechanik im arsch!!!!
 
aber für die Les paul bräuchtest du ja 2 sets à15,90€, denn wie es aussieht ist das der preis für ein paar.
oder täusche ich mich da? du kannst ja auch nur ein Set anschliessen....mir persönlich würden 1T und 1 V reichen.
 
jo aber 100€ + 32€= 132€

und 195€ - 132€= 63€ die ich spare!!!
 
oder ich bekomme ihrgend wo billig die passiven her :) so für 120€!!
 
die potis kannste doch in jedem elektronikladen holen, oder?`so viel technik is da auch nich drin.
 
Eben nicht!! sind alles spezial sachen die man warscheinlich nicht in irgendeinem Elektromarkt bekommen kann!!!
 
@MoP

1.) In diesem Board gibts ne Editierfunktion

2.) eröffne bitte nicht 3 Threads am Tag, das nervt tierisch . . .

Die Hz´s bekmmt man aufgrund ihres (zu unrecht) schlechten rufs gebraucht scho recht günstig, Gothic hat mal 2 Stück für glaub 100€ bekommen ...

@bobzombie: das dürfen halt nicht irgendwelche potis sein . . .
 
ich brauch einfach ne fu***** page wo ich die sachen bekomme also ne fertige mechanik usw also ersatzteile!!!
 
@ AgentOrange : und wenn mir mal jemand ne richtige antwort geben könntet und nicht erstmal ne stund predigen müsst ,würde ich auch nicht tausend Threats eröffnen müssen!!!
 
Iss nicht war oder? Dann geh verdammt nochmal auf die Page von EMG!!!! Die kannste alles bzgl. Ersatzteile und wo man sie herbekommt fragen und Du bekommst eine aussagekräftige Antwort direkt vom Hersteller!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Man, man, man....manchmal frage ich mich, wie einige Leute hier es überhaupt geschafft haben, sich selbstständig und alleine ne Gitarre zu kaufen...

greetz
Borg
 
Master of Puppet schrieb:
Eben nicht!! sind alles spezial sachen die man warscheinlich nicht in irgendeinem Elektromarkt bekommen kann!!!
Eben nicht.

Es sind ganz normale Potis mit einer längeren Achse und nur (wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten bitte schnell korrigieren) 25kOhm anstatt 500kOhm und das sollte wohl in jedem Elektromarkt zu bekommen sein.

Mein Rat für alle Ersatzteilfragen etc.: Geh zu deinem örtlichen Gitarrenhändler und sag ihm was du brauchst. In der Regel hat er das meiste da und kann das Andere bestellen.

Wenn du unbedingt im I-Netz kaufen willst, dann bleiben dir Webshops wie www.musik-service.de, www.musik-produktiv.de, www.rockinger.com, etc....

Master of Puppet schrieb:
ich brauch einfach ne fu***** page wo ich die sachen bekomme also ne fertige mechanik usw also ersatzteile!!!
Entschuldigung, dass ich das mal so salopp sage, aber was du brauchst ist Geduld!


greetz
jazzz
 
Master of Puppet schrieb:
@ AgentOrange : und wenn mir mal jemand ne richtige antwort geben könntet und nicht erstmal ne stund predigen müsst ,würde ich auch nicht tausend Threats eröffnen müssen!!!

Dann hör einfach mal auf, unzusammenhängendes zeug zu schwallen und erzähl klipp und klar, was du brauchst.
Du laberst andauernd irgendwas von "mechanik" usw.
Die einzige Mechanik, die man im kompletten EMG-Leitungszug braucht, ist die Verbindung zwischen Potiachse und Kohleschleifer sowie der Drehachse vom Schalter. Mehr mechanik ist da nicht drin.

Also erzähl hier nicht, dass _wir_ schuld sind, wenn dir keiner sagen kann, wos dein Zeug gibt.
Mach ne Liste, in der eindeutig beschrieben ist, was genau du brauchst und dann fertig.

Und hör auf, hier mit Kraftausdrücken wie "fu*****" anzufangen. In der Position dass er das dürfte/bräuchte, ist hier keiner. Und du schonma gleich garnicht, wenn du Hilfe von jemandem erwartest.

Ein Quentchen Hirn ist manchmal ganz praktisch.
 
LoneLobo schrieb:
...Ein Quentchen Hirn ist manchmal ganz praktisch.
Wie wahr, wie wahr :D

Werd ich mir vielleicht sogar mal in die Sig pappen ;)



@Topic:
Extra für unseren Threadersteller die Homepage von EMG --> www.emginc.com



greetz
jazzz
 
Ich finde man sollte LoneLobo endlich zum Mod machen. Diese ganzen Idiotenthreads gehören radikal zusammengeschnitten und beendet.
 
hi ist das ein guter tausch emg 2x 81 gegen h&k silver edition
 
was willst du mit zwei 81ern wenn du kein amp mehr hast :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben