EMG Ersatzteile und wo Batterie unterbringen?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
  1. agentorange hat sich sachlich und höflich ausgedrückt
  2. stimmt deine aussage nicht, verfolge mal seine posts, da steckt kompetenz dahinter, aber das sehn hier ja viele nich, die sind ja mit meckern, wenn man sie zurechtweist beschäftigt...
  3. hat er recht... ich bitte dich auch darum, das beim nächsten mal zusammenzufassen zwecks der übersichtlichkeit, denn wenn es 3 threads gibt, werden wieder leute kommen und auf die sufu verweisen und dann gibts wieder zu viele threads und keiner findet irgendswas...
-ende der durchsage-


du kannst aber versuchen, die das oben verlinkte batteriefach selbst in die abdeckung reinzubauen, musst halt schauen vom platz her
 
komm ,hier sind wieso fast nur arrogante spinner!!!oh ich habe über 500 beiträge ich bin der held ich bin der beste uhuhuh !!!das fuckt echt hier ab!!!dann guckt nicht drauf und wenn gib ne richtige antwort und müllt nicht selber das forum voll mit unsinnigen beiträgen!!!
 
1. Thread = Thema
Threat = Beleidigung

2. Dann lern es doch endlich. Wenn du es nach dem 1. mal hinweisen nich verstehst, dann vielleicht nach dem 2. Mal. Oder 3. Oder 4.

3. b²t: Ich denke, am schlausten is es das Teil einfach (wie du es schon gemacht hast) im Elektronikfach mit gutem Tape festmachen. Ne richtig feste Konstruktion lohnt imo nicht da du die Batterie bei bedarf ja auch recht schnell wechseln können willst.
 
Äh...jetzt ma ganz ehrlich.
Wenn du keine Kritik vertragen kannst und schon wieder nur rummeckern anfängst...

[e]Und da man dir ja im Guten anscheinend nicht beikommen kann...

Master of Puppet schrieb:
komm ,hier sind wieso fast nur arrogante spinner!!!oh ich habe über 500 beiträge ich bin der held ich bin der beste uhuhuh !!!das fuckt echt hier ab!!!dann guckt nicht drauf und wenn gib ne richtige antwort und müllt nicht selber das forum voll mit unsinnigen beiträgen!!!

Halts.
Maul.
 
Master of Puppet schrieb:
komm ,hier sind wieso fast nur arrogante spinner!!!oh ich habe über 500 beiträge ich bin der held ich bin der beste uhuhuh !!!das fuckt echt hier ab!!!dann guckt nicht drauf und wenn gib ne richtige antwort und müllt nicht selber das forum voll mit unsinnigen beiträgen!!!





Ah, schön dass du dir selbst an die Nase fassen kannst! [/IRONIE]



Sag mal, geht´s noch? Wir versuchen nur dich darauf aufmerksam zu machen hier einfach nur einen kleinen Teil dazu beizutragen das Forum übersichtlicher zu machen und dafür werden wir von dir auch noch angemacht? Mit dir möcht ich nicht am Tisch sitzen . . .


Und jetzt kommt mal bitte wieder zum Topic zurück...
 
thx@all für die zurechtweisungen


btt: guck dir mal die abdeckung der epi midnught custom an, die hat n integriertes e-fach, geh mal inne laden und frag, ob die das teil einzeln bestellen können
 
jaja das fuck nur hier ab!!!aber das wollt ihr ja auch nicht ein sehen !!wär hat den heir angefangen am anfang bis du kammst hat hier inm Threat alles funktioniert es ging um das Thema und fertig aber dann muss du ja wieder anfangen rumzumaulen!!!^echt AgentOrange und Peda
 
MoP, hier mault keiner rum, das war nur eine bitte an dich für die Zukunft, ist doch eigentlich garnicht schlimm nur du machst daraus wieder einen Riesenterz. Und hör auf hier mit Kraftausdrücken um dich zu schmeißen, so fängts dir ganz schnell ne Woche Urlaub ein . . .
 
Master of Puppet schrieb:
jaja das fuck nur hier ab!!!aber das wollt ihr ja auch nicht ein sehen !!wär hat den heir angefangen am anfang bis du kammst hat hier inm Threat alles funktioniert es ging um das Thema und fertig aber dann muss du ja wieder anfangen rumzumaulen!!!^echt AgentOrange und Peda

wieder falsch... in post #5 steht das hier...
delirious schrieb:
WIeso eröffnest du eigentlich 3 Themen über deine EMG's? Geht das nicht in einem?


und halt dich mit deinem f-wort mal n bissl zurück, wir sind hier nich auf nem metallica-konzert...

wir tun hier nichts anderes, als den mods ein wenig unter die arme greifen...
 
ja ok ich wird jetzt erst mal keine hreat mehr eröffnen aber mich ++++ da du schpon gestern über alle sachen rumgemault hast!!!!

@ Peda dann darfste aber nie nach Amerika fahren da ist jedes dritte wort ++++



/edit Gnomine: Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft Edit-Funktion nutzen
 
Master of Puppet schrieb:
ja ok ich wird jetzt erst mal keine hreat mehr eröffnen aber mich ++++ da du schpon gestern über alle sachen rumgemault hast!!!!

links bitte und ich erläutere dir das gerne anhand der forumsregeln


[edit:] wir sind HIER aber nicht in amerika... hier sollte man sachlich diskutieren, wenn ich mit kumpels rede, verwende ich auch mehr die jugendsprache, aber hier ist das nicht angebracht... der ton macht die musik...

wieso schreibst du auf einmal nur noch ++++? hattest doch vorher auch nicht nötig...
 
@Master of Puppet: Wie schon mehrere User dir mitgeteilt haben, ist es ein wenig lästig, für ein Thema 3 Threads zu eröffnen, desweiteren sollte man sich fragen, warum du den Leuten, von denen du Hilfe erwartest, dann so patzig begegnest.

Ansonsten bitte ich darum, nicht zwei mal hintereinander zu posten, sondern gegebenenfalls den Beitrag zu editieren.

/edit: Themen zusammengeführt und verschoben
 
LoneLobo schrieb:
Doch.

Indeinem zweiten Quote steht absolut nix von ner Les Paul. Also braucht er die Dinger in Standardgröße. Wie er schon in dem großen Post vorher gesagt hat, braucht er _außer_ den Les Paul potis noch normale.

Berechtigt maßregeln is ja in Ordnung. Aber ein Ersatz fürs lesen isses nicht.
Soll heißen, du solltest schon wissen, was du an ihm kritisierst. Und das impliziert, dass es was zu kritisieren gibt.


Moment! Ich habe durchaus richtig gelesen, offenbar hast du es bei meinem Post aber unterlassen. Ich habe ihn gefragt warum er denn meint das er neue Poti bei seine Klampfe die bereits mit EMG ausgerüstet ist benötigt. Daraufhin hat er geschrieben das er die Poti nur für die Les Paul benötigen würde.
Mein Quote hat lediglich belegt das er auch bei der anderen Klampfe nach Potis gefragt hatte...

noch einmal als Beleg. Hier meine Frage warum er bei der Gitarre mit den vorhandenen EMG neue (standard) Potis benötigt.


wary schrieb:
im Ernst, bist Du sicher das da nicht einfach sich ein Kabel gelöst hat? Was soll denn bitte an der Buchse z.B. kaputt gegangen sein? Und wieso glaubst Du das die Potis hin sind?

Daraufhin schrieb MOP folgendes :

Master of Puppet schrieb:
Die Potis brauche ich für die andere klampfe!!

daraufhin habe ich ihm belegt das er nach Potis für BEIDE Klampfen gefragt hat. Und dann kam Lobo dazu ;)
 
@ MoP: Ich sage es dir noch mal öffentlich: Denk in Ruhe nach was du willst, wie du das in einem netten Text verpackst, der jeden darüber möglichst genau informiert was du willst, lies dir den Text nochmal durch um evtl. Fehler zu vermeiden und dann poste diesen Text. Wenn jemand nicht versteht, was du willst, dann muss das nicht unbedingt an diesem Jemand liegen. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, wenn direkt mehrere Leute das nicht verstehen. Dann solltest du mal über die Ursache nachdenken, warum dir keiner helfen kann. Dass wir hier fast alle "arrogante spinner" sind, ist nicht die richtige Lösung. Weiter wäre es nett, wenn du auf dieses pubertäre Rumgepöbel mit "fuck" in allen möglichen Variationen und Zensuren und den Gebrauch von mehr als einem Ausrufe-/Fragezeichen pro Satz verzichten könntest. Das bringt dich garantiert nicht schneller an dein Ziel.

@ all: Diese Anfeindungen werden jetzt bitte gelassen. Master of Puppet wird sich sicher ein paar Minuten Zeit nehmen um über das Gesagte nachzudenken und sein Verhalten zu bessern. Von daher: Back to Topic!

@ Topic: Was genau brauchst du denn jetzt noch?

MfG
 
dann darfste aber nie nach Amerika fahren da ist jedes dritte wort ++++

Warst du schon mal da? Ich weiß ja nicht wo du warst, aber ich halte das für ein Vorurteil, was mir auch Leute bestätigt haben, die schon mal da waren.

@topic: Du kanst dir sowas auch selber bauen, dafür brauchst du nur die E-Fach Abdeckung, ein Stück Blech, Tesa Gewebeband und das Kabel für den 9V Block. Jetzt musst du das Blechstück einseitig mit Gewebeband bekleben, Es so zurechtbiegen, dass der 9V Block reinpasst und das Ganze dann mit Doppelseitigem Klebeband unter die E-Fachabdeckung kleben (drauf achten, dass es sich nicht mit den Potis in die Quere kommt). Dann schiebst du den Batterieblock rein und schließt ihn an das Kabel an.
 
T
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: Spam - und 1 Satzzeichen langt wirklich!
LoneLobo
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: zwar ganz richtig, aber dennoch...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben