Emg´s in Epiphone Explorer Einbauen??

  • Ersteller Mr.Metal
  • Erstellt am
Mr.Metal
Mr.Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.22
Registriert
25.01.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Gifhorn
Moin,

wollt ma fragen ob irgendwer weiß ob ich in meine Epiphone Explorer Gothik emg´s einbauen kann?
vielleicht hat das ja schon ma jemand gemacht oda so.... würd gern wissen wie das mit dem batteriefach usw. ist ?

mfg Daniel
 
Eigenschaft
 
sicher geht das. für die batterie is im e-fach noch genug platz.
 
achsoo danke... meinst du man bekommt das einbauen selbst hin oda würdest du mir raten das von fachleuten machen zu lassen??
 
Wenn du ein wenig Den Lötkolben schwingen kannst, kannst du das alleine machen. Eine ausführliche Anleitung ist dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben