seymour duncan sh6 in epiphone gothic explorer

von Metal Tom, 17.09.06.

  1. Metal Tom

    Metal Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    62
    Erstellt: 17.09.06   #1
    :great: möchte in meine epiphone gothic explorer das sh6 seymour duncan pick up set einbauen. hat jemand den sh6 schon eingebaut in die explorer? würde mich interressieren wie das so klingt in der explorer gothic. :rock: mfg Metal tom -take your time hold the line and blow your speakers with rockn roll :rolleyes:
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.09.06   #2
    Gegenfrage: Wie kommst Du denn überhaupt auf den SH-6, wenn Du gar nicht weißt, wie er klingt?
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.09.06   #3
    wahrscheinlich weil der PU als "rhythmusbrett"-PU beworben wird.
     
  4. Metal Tom

    Metal Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    62
    Erstellt: 17.09.06   #4
    :great: ich habe den sh6 selber in meiner washburn usa. einfach nur klasse. wollte nur mal wissen ob jemand schon mal den sh6 in der epi.gothic explorer drin hat und wie das rüberkommt und der sound ist! :rock: metal tom
     
  5. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 17.09.06   #5
    Die 4 Lötpunkte sind doch schnell gemacht...probiers doch mal aus..mir wäre das zu unsicher einen auf Verdacht zu kaufen oder geschweige denn hier im Forum zu fragen, wenn du doch das Teil schon zuhause hast---:confused:
    Geschmäcker sind unterschiedlich...hör auf deinen.

    Hans ich glaub du kannst zumachen;)
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 17.09.06   #6
    Dazu hat er imo kein Recht. :mad:
    Und ja probier es aus... pickup exchange.
     
Die Seite wird geladen...

mapping