EMG Solderless kein Bridge Sound

ACDC737
ACDC737
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.23
Registriert
02.01.11
Beiträge
34
Kekse
147
Ort
Andernach
Hi an alle zusammen,
habe ein Problem mit der Elektronik meiner Gitarre. Und zwar habe ich aufgrund unvorteilhafter Kabelverlegungen alles abgeklemmt und anschließend wieder zusammengesteckt....nur dass ich jetzt vom Bridge-PU keinen Sound mehr bekomme wenn der Switch auf BR steht -.- In der Mittelstellung liefert er jedoch Sound! So langsam bin ich ratlos woran es liegt, habe die Schaltung schon zig mal überprüft und konnte keinen Fehler finden. Kann evtl. jemand hier anhand der Bilder den Fehler finden?

Habe beim letzten Bild der übersichts halber die Stromverbindungen rausgesteckt.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG0109.jpg
    IMAG0109.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 196
  • IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMAG0107.jpg
    IMAG0107.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 180
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber kann es sein das Du die Stecker Neck und Output verwechselt hast!?

LG Kay

Nachtrag: Der Output in Richtung Volume müsste nach außen!?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sonst schaue auch mal hier http://www.emgpickups.com/media/productfile/h/_/h_0230-0106d.pdf

Müsste das Diagramm 6b sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber kann es sein das Du die Stecker Neck und Output verwechselt hast!?

LG Kay

Nachtrag: Der Output in Richtung Volume müsste nach außen!?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sonst schaue auch mal hier http://www.emgpickups.com/media/productfile/h/_/h_0230-0106d.pdf

Müsse das Diagramm 6b sein!?

Oh mann tatsächlich, wie peinlich :rolleyes::D
Neck und Output waren falschherum, keine Ahnung wie ich DAS die ganze Zeit übersehen konnte, vielen Dank!
 
Na prima, wenn's nun läuft... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben