EMG Zakk Wylde set kommt fast nix raus-.-

  • Ersteller Zakk Wylde Jr.
  • Erstellt am
Z
Zakk Wylde Jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
18.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo und frohe weihnachen euch allen,

ich habe vom Weihnachtsmann dieses jahr mal das Emg Zakk wylde set gekriegt was ich natürlich sofort in meine B.C.Rich mockingbird verpflanzen wollte.
Erstmal war ich negativ überrascht das mittlerweile nur noch die langen Potis drinne sind was früher nach berichten im internet nicht so war und für mich nicht von vorteil war, da ich echt nicht viel platz hatte aber ok der eine guckt halt weiter raus bis ich mir nen anderen hole;)
Zum zweiten habe ich das Problem das bei den Pickups am Amp echt kaum was rauskommt was mich wirklich entscheiden mehr stört :(
Ich habe die Batterien getauscht, geschaut ob mit der klinkenbuchse alles ok ist und die ganzen verbindungen nochmal überprüft aber nix passiert-.-
Das einzige was nicht bei den Emgs dabei war von der elektronik, war der Toggle swich.
Kann es an ihm liegen das da nix raus kommt?
Zwischen den pick ups hin und her swichen kann ich noch aber ich muss den amp halt mega aufreißen damit ich nen ton raus kriege und auch mit nem boost ist nix weiter zu machen -.-
Ich hab mich peniebel an die anleitung gehalten.
Weiß da jdm woran das liegen könnte und was man da machen kann?
mfg.
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Eingangsbuchse mit ausgetauscht? Du musst die mitgelieferte EMG Buchse verwenden...
 
Ja hab ich;)
Ich hab mich wirklich peniebel an die anleitung und verdrahtung gehalten.
Ich weiß halt nicht weil ich hab auch mal versuch die batterie ganz rauszunehmen und da kam dann auch wirklich nix mehr.
Aber mit batterie müsste da wirklich viel mehr kommen.
Ich hab meine Esp auch mit Emgs mal angeschlossen zum vergleich aber da klang es halt völlig normal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben