EMG81 neck(active) + DiMarzio Crunch Lab bridge(passive) möglich???

  • Ersteller VeLoOZeTy1993
  • Erstellt am
V
VeLoOZeTy1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
28.07.09
Beiträge
51
Kekse
0
moin moin,

also ich habe eine Ibanez ART,
die gitarre hat ja bekanntlich 2 Humbucker einmal neck und bridge und des weiteren 3 potis (2mal volume, einmal tone) und ein 3wege toggle switch.

meine frage ist jetzt, ist es möglich das ich wie schon oben gesagt EMG81 neck(active) + DiMarzio Crunch Lab bridge(passive) einbauen kann, bzw evtl. anders rum, also emg bridge und dimarzio neck ^^

wollte beide mal an der bridge ausprobieren und dann den besseren da lassen...

ist das möglich??

schonmal danke für die antworten

mfg veloozety
 
Eigenschaft
 
Ja, ist möglich, jedoch funktioniert die Zusammenschaltung der Pickups (zwischenstellung des Schalters) da nicht, einzeln aber schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben