EMGs an Epiphone SG

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
hey - mal wieder ne EMG-Frage

habe eine Ephiphone SG - welche genau is ne gute Frage - hab die ca. 98 für ungefähr 900DM gekauft - naja jedenfalls überleg ich ob ich da EMGs einbauen lasse - ich stimme extrem tief (H / Dropped-A) mit GHS Zakk Wylde Boomers Saiten

jetz hab ich diese Teile hier gefunden: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/PickUps/EMG_Zakk_Wylde_Pro_Series.htm gibs die nicht günstiger??

mir scheint das Elektronik-Fach an der Klampfe ein wenig klein - passt das überhaupt?

und lohnt sich das für 220€ nachzurüsten oder lieber gleich auf ne weitere Epiphone mit EMGs sparen??
 
Eigenschaft
 
lohnen würde es sich schon, du schmeißt deine sg ja nicht weg wenn du dir ne neue kaufst. der Preis ist eigentlich angemessen, wenn du alle Teile einzeln kaufst, würde es etwa genau so teuer werden. Platz für eine 9V-Batterie sollte eigentlich schon im SG-Elektronikfach genug vorhanden sein.
 
ich wuerde sparen, du musst ja auch noch fraesen lassen, fuers batteriefach, ich glaube, dass du leicht billiger wegkommen wuerdest, wenn du dir keine neue kaufst, aber um die gitarre waers eigentlich schon schade, hatte letztens 2 epi sgs in der hand und die klangen schon super geil, waren nur scheisse eingestellt,
lw.
 
musst ja nicht unbedingt fräsen. schaumstoff drum dann hat sich die sache auch ;)

MFG Dresh
 
wo muss ich was fräsen?? :shock:
 
aso, ich dachte, man haette nicht genug platz fuer ne batterie, sry,
lw.
btw: schon das horsie da?
lw.
 
da muss man überhaupt nix fräsen, mensch :evil:
 
da muss man überhaupt nix fräsen, mensch
puuh zum Glück

da steht komplette Einbauanleitung mit dabei - is das schwer?? *blödfrag*

schon das horsie da?
Horsie is noch nich da - bin demnächst erstmal in Böörlin das persönlich antesten - Music-Town is wohl nicht in der Lage mal eins ranzuholen zum Anspielen...
 
echt? haste bock auf treffen und session gehen? :),
lw.
 
echt? haste bock auf treffen und session gehen? :)

hehe bin nur kurz da zum antesten und "Dream Theater"-Konzert - aber wenn ich mal mehr Zeit hab gerne :)
 
oi, cool, viel spass ;),
back 2 topic :),
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben