Emil Bulls

  • Ersteller Tom Tom
  • Erstellt am
Stehen denn die beiden Bands in irgendeiner Verbindung zueinander?
 
sind befreundet ;)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Ach so, und das ist so bekannt, dass es alle hier wie selbstvertsändlich wissen? Sagen sie das häufiger in Interviews, was?
 
Sind nicht nur befreundet spielen sogar die gleiche Musikrichtung! Wer häts gedacht!? :rolleyes:;)

Wie gefällt euch eigentlich das "neue" Album?
 
DonKey-DonOfKey schrieb:
Wie gefällt euch eigentlich das "neue" Album?
das is doch noch gar nich draussen :confused:

aber die Snippets auf der Seite... oh man
ich werd ma im Laden reinhörn wenns draussen is
hoffentlich isses wieder so brutal wies erste Album, ansonsten können die sich das sonstwohin stecken... :evil:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
das is doch noch gar nich draussen :confused:

aber die Snippets auf der Seite... oh man
ich werd ma im Laden reinhörn wenns draussen is
hoffentlich isses wieder so brutal wies erste Album, ansonsten können die sich das sonstwohin stecken... :evil:

Also ich mein jetzt das "The Southern Comfort" Album...
 
DonKey-DonOfKey schrieb:
Also ich mein jetzt das "The Southern Comfort" Album...
achja, hier gehts ja auch noch um Emil Bulls... :D :rolleyes:
verdammt :redface:
 
Hab 4Lyn zufällig dieses Jahr hier auf nem Festival kurz live gesehn. War nicht überzeugend. Die komplette Show war nicht gut, die Songs sind stellenweise wenigstens noch ganz nett.....
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
achja, hier gehts ja auch noch um Emil Bulls... :D :rolleyes:
verdammt :redface:

Ja stimmt warn kleines Missverständnis! :D

---------------------------------

Hab ma ne Frage...

Schenkt 4Lyn immernoch Jägermeister umsonst während der Show aus? :D
 
freu mich schon aufs 4lyn konzi am 7.12. in hh im knust :)
 
Also ich war des jahr auf nem Emil Bulls Konzert und da isses schon ziemlich abgegangen.
Am geilsten waren natürlich die Cover. Walk von Pantera und Sad But True
 
Den Thread mal aus der Versenkung holen wegen dieser geilen Band.
Nach den Erfolgsalben "The Black Path" und "Phoenix" kommt am 30.9. die neue Platte der Bulls raus, "Oceanic".
Auf der Website könnt ihr euch den ersten Track schonmal anhören, "The Devil and the deep blue Sea"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Black Path ist ein absolut geniales Album gewesen und hat sich zu meiner Lieblingsbulls Platte entwickelt, Phoenix war ganz nett, aber kein Vergleich dazu.

Jetzt bin ich gespannt auf die neue Scheibe. Den ersten Track finde ich schonmal echt gut, aber nicht so gut wie Most Evil Spell z.B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben