Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.lsv-hamburg.de schrieb:Hallo Stini,
die Kappa 15LF/Pro sind in keiner weise Horngeeignet dafür ist der Antrieb viel zu schwach und die Pappe zu schlapp.
In einen BR- Gehäuse sind die Kappa´s am besten aufgehoben, sofern keine größeren Ansprüche gestellt werden.
Ein Amp mit ca. 2x 500Watt/8Ohm ist für vier Kappa´s mehr als ausreichen.
Fast zwingend erforderlich ist ein Low-Cut Filter, der bei ca. 45Hz mit min. 12dB trennt, damit die Kappa´s überleben können.
Ich hatte mal die alten normalen Kappa 15 mit 300W/RMS!
Bin auf zwei Stück mit 1000W/RMS mehrere Veranstaltungen draufgefahren!
Das ist die OBERTON - T 212, es ist ein 2x 12"/3 Top.Das Bild das bei dir dabei ist, sind das zwei 12er und ein Hochton?
Wo ist der Hochton?
Aber nicht in der kleinen öffnung in der mitte oder?
Welcher B&C Speaker ist das denn und welches Horn ?Habe ein Mittel Tiefton Horn mit einem B&C Lautsprecher(15Zoll),
Das habe ich mir gedacht das Du auf diese Werbeaussage hereingefallen bist !Die Eminence haben die meisten über 100dB Wirkungsgrad, der Kappa hat 103dB.
Du kannst nicht einfach einen x-beliebigen Speaker in ein Gehäuse stecken und erwarten das dieser dann klingt wie er soll !Wenn jeder das gleiche Gehäuse hat und du drehst auf etwa 500W/RMS, was ist dann der unterschied bei den beiden Marken?
Dann dürften dir doch solche Anfängerfehler nicht mehr passieren, oder ???[/quote]Kenne mich im PA Bereich zimlich gut aus,
Dann dürften dir doch solche Anfängerfehler nicht mehr passieren, oder ???[/quote][/quote]Kenne mich im PA Bereich zimlich gut aus,
www.lsv-hamburg.de schrieb:@ Stini
Ich bedanke mich auch für deine Posting´s die doch sehr zu meiner Belustigung beigetragen haben ! ;-)
Werde Du mit deinen Über- Emi´s glücklich und zufrieden, ich lasse auf alle Fälle die Finger von den Teilen.
Was war an der letzten Frage falsch?
Wollte mir Rat von dir holen, dachte du Hilfst mir etwas bei meiner auswahl?
Bin gerade beim Überlegen ob ich Oberton nehmen soll!
Das Problem ist, das 8Stk.38er Woofer nicht so groß sind wie 8Stk. 46er!
Oder gibt es eine Variante wo die 46er Gehäuse nicht ganz so groß sind?
Ich bedanke mich im vorraus!
Deine Endstufen Favoriten?
Im Vergleich hatte ich eine Martin Audio Sub-Box auch mit 2x38er und je 300W/RMS pro Lautsprecher die aber extrem teuer war und aber bei weiten nicht mithalten konnte gegen die zwei Kappa.
Das Problem ist, das 8Stk.38er Woofer nicht so groß sind wie 8Stk. 46er!
Bin gerade beim Überlegen ob ich Oberton nehmen soll!
Deine Endstufen Favoriten?
8ight schrieb:Was sind das denn für EXTREM gute Kabel? lol