Eminence Kappa Pro 15LF

Bei den Boxen-Kabeln:
Keine 2x0,75er auf 10m sondern 2x6er mit feinen Drähten und mit Silberanteil!

Das ist doch Schnee von vor Vorgestern, kein Wunder das Du nicht mehr aus den Boxen heraus bekommst !
Heute verwendet man wesendlich höherwertige Kabel, z.B.: 24x 0,5mm² rein von Silber, die Adern werden je nach Speakertyp asyncron kreuzweise verschachachtelt parallel geschaltet !
O.K. die Kosten für diese Kabel dürften dein Etat bei weiten übersteigen, aber der Soundunterschied ist so gravierend das sich die 39,- EUR/1m mehr als bezahlt machen !
Ein weiterer positiver Nebeneffekt dieser Kabel ist ein SPL Gewinn von 0,815dB !!!

;-) ;-) ;-)
 
Paul, ich kann diese Kabel leider nicht auf deiner Website finden :D ;) ;)
Oder gibt's die nur bei Kabel Jau ??

Gruß, Jürgen
 
*autsch*


[Joke]
Dann doch lieber gleich in diese Regionen - Ebay machts möglich.
[/Joke]

devil-smiley-104.gif


Gruß Günter
 
magicgynnii schrieb:
*autsch*

[Joke]
Dann doch lieber gleich in diese Regionen - Ebay machts möglich.
[/Joke]

Ich kann's nicht glauben :shock: :shock:

Warum bin ich nicht auf so eine Idee gekommen, dann hätte ich schon einen ganzen Schrank voll goldener Nasen.

Gruß, Jürgen
 
haste bilder von deinen Kappa Konstruktionen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben