Erster eigener Song - Shine of Ayural

  • Ersteller TastyTorge
  • Erstellt am
TastyTorge
TastyTorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
15.09.09
Beiträge
709
Kekse
460
Ort
Hamburg
Hi,

ich bin grade am "entwickeln" meines ersten eigenen songs, den ich Shine of Ayural getauft habe.
Der ist bisher erst in der rohfassung und besteht nur aus einer gitarre...ich werde später wohl noch 1 oder 2 gitarren drüberlegen, einen bass und schlagzeug, aber erstmal muss ich eine feste struktur finden (Intro, Verse, Chorus, Bridge, Outro etc.)

aber was haltet ihr hiervon? www.myspace.com/tastytorge

(der song ganz unten ist es, der rest ist coverkram mit backingtracks :p
 
Eigenschaft
 
An sich finde ich das Thema gut allerdings hapert es was an Abwechslung, bzw. Wiedererkennungswert zwischen den Teilen. Dennoch ein gutes Gerüst um darauf aufzubauen!

MfG
 
dazu soll es auch dienen, ist erstmal nur der rohbau x]

und ich hab in den letzen 2 wochen soviele ideen, plötzlich aus heiterem himmel, ich weiss garnicht wohin damit, und festplatte ist auch voll, also aufnehmen geht auch nicht =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben