[Emo,Metal,Pop] 2 songs

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
Sehr schöne Gitarren, aber leider teilweise zu laut.

Man hört halt das die Drums aus der Dose kommen und zwar extrem, gerade die Becken sind mir ein wenig zu steril und tun vor Höhen fast schon in den Ohren weh!

Ansonsten weiter machen, das mit den Vocals wird schon!
 
ja das mit den drums hört man, woher sind die denn?
 
addictive drums? stimmts oder hab ich recht ;)
 
Sehr schöne Gitarren, aber leider teilweise zu laut.

Man hört halt das die Drums aus der Dose kommen und zwar extrem, gerade die Becken sind mir ein wenig zu steril und tun vor Höhen fast schon in den Ohren weh!

Ansonsten weiter machen, das mit den Vocals wird schon!

habs mir nochmals auf den monitoren und mit kopfhörer angehört (laut) und mit anderen proffessionellen aufnamen probegehört, und teilweise tun mir die proffessionellen aufnahmen mehr im ohr weh... hast dus auf monitoren angehört? hmm komisch,...

die drums kommen ausm AD,... und ich glaub ihr hörts weil ihr den klang kennt,... ansonsten klingen die AD drums besser als so manche aufnahmen, meiner meinung nach. hab leider keine möglichkeit "echte" drums aufzunehmen.... ps.: hab aber dafür einige zeit in AD investiert und mir diese drums gemacht ;)...

aber eigentlich isses mir eher um den mix bzw. allgemein den song gegangen,... die tatsache dass die drums AD sind is halt mal so, kann ich nicht ändern aber immerhin hab ich jedes instrument selbst geschrieben :rolleyes:... man kann ja nicht alles selbst machen oder ;)
 
Heyho,

jetzt kommt mein Senf:D

Ich finde den Gitarrensound ganz geil. Wie gesagt, an den Lautstärken würd ich nochmal arbeiten.

Was mich noch stört ist die Acoustic-Gitarre beim ersten Song. Die ist leider nicht gut gestimmt. Die musst du neu einspielen ;)

Aber sonst respect!! Geiler Song :)


LG

nEo
 
Heyho,

jetzt kommt mein Senf:D

Ich finde den Gitarrensound ganz geil. Wie gesagt, an den Lautstärken würd ich nochmal arbeiten.

Was mich noch stört ist die Acoustic-Gitarre beim ersten Song. Die ist leider nicht gut gestimmt. Die musst du neu einspielen ;)

Aber sonst respect!! Geiler Song :)


LG

nEo

danke erstmals, ja den teil mit der a-gitarre find ich eh nicht grad toll ;) hab leider nur begrenzt zeit gehabt den song aufzunehmen, da ich nicht zu Hause wohne :(...
wegen den lautstärken würd ich gerne wissen, welche gitarre (lead, rythm) welcher song und welche parts,.... hab die gitarren in den songs nämlich nicht gleich laut und teilweise mit automation verändert (zumindest beim 1. song). ich mein bei parts, wo keine vocals vorkommen sollen oder im refrain is das wohl in ordnung, die wichtigen gitarren etwas in den vordergrund zu bringen oder?

hab noch ne frage, wie is bei euch so der bass? meine monitore kommen soweit leider nicht runter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben