Emocore -> 3 Songs (erstes Homerecording Projekt)

Ich bau mir auch ne Gesangsecke mit Matratzen:D:great:.

Matratzen rulz
 
Mein Stil ist es nicht ganz, aber technisch wirklich gut gemacht! Bei der Stimme sind die geschriehenen Teile wirklich gelungen, andererseits liegst Du bei den cleaner gesungenen Stellen manchmal ziemlich daneben von der Tonhöhe her. Das stört an einigen Stellen schon ziemlich. Das instrumental Arrangment find ich sehr gelungen, gute Rhytmen mit Abwechslung!
 
Ich muss allerdings auch sagen das ich finde das die Gitarren irgendwie so weit weg erscheinen und leise...die sollten Presenter sein.
 
oho, wunderbar schoen. ich finde, viele der schrei parts koennten auch gesungen sein, dann wuerde das ganze melodioeser daherkommen... wuerde mir mehr gefallen, aber so ist auch gut.
 
Ich muss euch großen Lob aussprechen! Alle Lieder gefallen mir sehr gut und die Songs wurden gleich in meine Playlist integriert. :D ;)
Freue mich schon auf neuen Stoff von euch.:great:
 
hui der thread wird ja immer noch benutzt :eek:

super vielen dank für das ganze feedback!

haben die aufnahmen nochmal überarbeitet (ecsp. die drums). könnt ihr jetzt unter den gleichen links bekommen. :great:

gruß
marcel
 
Hey also die drums klingen schon besser vor allem die snare, also ich würde da nur noch bemängeln das die base für meinen geschmack etwas zu sehr im hintergrund verschwindet...sie sollte mehr druck haben. Aber is geschmackssache.

Sonst alles Top.
 
wow, wirklich gute arbeit, das ist genau mein musikgeschmack. mit welchem programm habt ihr das schlagzeug gemacht? denn ich finde die drums klingen trotz allem nicht schlecht.
 
Meine Fresse ihr habts mächtig drauf!!!!:great: Mehr brauch man dazu eigentlich net sagen. Sone Krümelkakerei wies hier manche betreiben spar ich mir einfach mal. Echt geil!!!!!
 
musikalisch find ich die lieder echt top und eure einflüsse sind auch klar zu erkennen ;) (okay ich komm ja auch aus der emo-/hardcore ecke ^^)

allerdings find ich persönlich gerade die shoutparts nich soooo toll, kommt allerdings auch drauf an wie sie beabsichtigt waren! am gesang hab ich gar nichts zu meckern der is 1A, aba die shoutings find ich n wenig dünn, nich von der "menschlichen" technik her, sondern vom recording, da könnte man mit geschicktem doppeln der aufnahme und ein paar effekten noch was rausholen, denk gerade an shoutings wie bei atreyu, also eher in die "dumpfe" richtung (weisst sicherlich was ich mein!)

anonsten sehr geil, ihr habt mehr als nur potential. jungs ;)
 
supergeil, respekt! :great: hab euch mal bei myspace geaddet^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben