EMP Gitarre

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Hi liebe Geminde!

Kennt einer von euch besagte Gitarren? Ich hab mir vor ner längeren Weile inPolen ne Les Paul Kopie von EMP geholt. Das besondre ist ja, dass sie optisch eine richtige Paula ist. Mitrichtigen Gibson Headstock, identischer Form, Bindings und Traperzinlays. Sieht echt knorke aus! Super verarbeitet und wohl acuh sehr gute Hölzer (Mahagoni für alles außer fürs Griffbrett was Palisander sein soll). Abgesehn von den PU's, die schrott waren, ne megageile Gitarre für nen Spottpresi von 330 € :great:

Wollt mal wissen, ob jemand von euch die Firma kennt und vll sogar ne Website parat hat oder so. Wär duffte!

MfG, PosiCore
 
Eigenschaft
 
Hmm selbst harmony-central, wo so ziemlich alle Gitarren mit Reviews vertreten sind, haben keinerlei infos...
 
sehr interessant!poste mal Bilder...
 
Hier sind a paar Pics. Sorry wegen der schlechten Qualität, aber ich hatte nur ne Handycam :D
 

Anhänge

  • 060224_145308.jpg
    060224_145308.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 399
  • 060224_145322.jpg
    060224_145322.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 303
  • 060224_145339.jpg
    060224_145339.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 397
  • 060224_145352.jpg
    060224_145352.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 345
wieso ist denn der Name auf der Kopfplatte abgeklebt? :confused:
 
wow schickes teil, wo hast du die her? willst du vielleicht mal n review mahcen in dem du sie mit bekannten lp modellen vergleichst? würd mich interessieren..
 
wary schrieb:
wieso ist denn der Name auf der Kopfplatte abgeklebt? :confused:

Evtl. aus rechtlichen Gründen, da der Threadersteller wert darauf legt, das die Gitarre eine 1:1 Kopie ist ;)
 
oldboy schrieb:
Evtl. aus rechtlichen Gründen, da der Threadersteller wert darauf legt, das die Gitarre eine 1:1 Kopie ist ;)

na und? Deswegen muss er den Namen abkleben? Wie kommt man denn auf sowas? Der Markenname steht doch sogar im Threadtitel :rolleyes:
 
sieht ganz schick aus...wäre aber gut wenn du Bilder mit ner Digi machst...würde gern mal Detailbilder sehn....
 
Ich hab das Logo abgeklebt, weil es echt nich gut aussieht. macht den "originalen" Headstock extrem hässlich. Detailfotos könnt ich evt bald nachreichen. könnt aber was dauern.

Nen Direktvergleich würd ich voll gern mal machen, ist nur leider nich nöglich, weil ich niemanden kenn, der eine originale LP besitzt. Besser gesagt, bin cih der einzige der LPs spielt im Umkreis:D Es sei denn, einer von euch will mir jetzt seine Gibson verkaufen für 500€ :great:
 
XPosiCoreX schrieb:
Ich hab das Logo abgeklebt, weil es echt nich gut aussieht. macht den "originalen" Headstock extrem hässlich.

Ich bin froh, das auf meinem Headstock Suzuki steht ... Das macht die Gitarre anders und für mich wertvoll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben