EMP Gitarre

von XPosiCoreX, 23.02.06.

  1. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 23.02.06   #1
    Hi liebe Geminde!

    Kennt einer von euch besagte Gitarren? Ich hab mir vor ner längeren Weile inPolen ne Les Paul Kopie von EMP geholt. Das besondre ist ja, dass sie optisch eine richtige Paula ist. Mitrichtigen Gibson Headstock, identischer Form, Bindings und Traperzinlays. Sieht echt knorke aus! Super verarbeitet und wohl acuh sehr gute Hölzer (Mahagoni für alles außer fürs Griffbrett was Palisander sein soll). Abgesehn von den PU's, die schrott waren, ne megageile Gitarre für nen Spottpresi von 330 € :great:

    Wollt mal wissen, ob jemand von euch die Firma kennt und vll sogar ne Website parat hat oder so. Wär duffte!

    MfG, PosiCore
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 23.02.06   #2
    Hmm selbst harmony-central, wo so ziemlich alle Gitarren mit Reviews vertreten sind, haben keinerlei infos...
     
  3. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.02.06   #3
    sehr interessant!poste mal Bilder...
     
  4. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.02.06   #4
    Hier sind a paar Pics. Sorry wegen der schlechten Qualität, aber ich hatte nur ne Handycam :D
     

    Anhänge:

  5. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.02.06   #5
    wieso ist denn der Name auf der Kopfplatte abgeklebt? :confused:
     
  6. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #6
    wow schickes teil, wo hast du die her? willst du vielleicht mal n review mahcen in dem du sie mit bekannten lp modellen vergleichst? würd mich interessieren..
     
  7. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 24.02.06   #7
    Evtl. aus rechtlichen Gründen, da der Threadersteller wert darauf legt, das die Gitarre eine 1:1 Kopie ist ;)
     
  8. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.02.06   #8
    na und? Deswegen muss er den Namen abkleben? Wie kommt man denn auf sowas? Der Markenname steht doch sogar im Threadtitel :rolleyes:
     
  9. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.02.06   #9
    sieht ganz schick aus...wäre aber gut wenn du Bilder mit ner Digi machst...würde gern mal Detailbilder sehn....
     
  10. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.02.06   #10
    Ich hab das Logo abgeklebt, weil es echt nich gut aussieht. macht den "originalen" Headstock extrem hässlich. Detailfotos könnt ich evt bald nachreichen. könnt aber was dauern.

    Nen Direktvergleich würd ich voll gern mal machen, ist nur leider nich nöglich, weil ich niemanden kenn, der eine originale LP besitzt. Besser gesagt, bin cih der einzige der LPs spielt im Umkreis:D Es sei denn, einer von euch will mir jetzt seine Gibson verkaufen für 500€ :great:
     
  11. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 24.02.06   #11
    Ich bin froh, das auf meinem Headstock Suzuki steht ... Das macht die Gitarre anders und für mich wertvoll
     
Die Seite wird geladen...

mapping