Emperor

  • Ersteller KraNkiLL
  • Erstellt am
Das sie das vielleicht aufgrund des Geldes machen ist nur Recht und in Ordnung. Ich habe nichts gegen Musiker die ein bißchen verdienen wollen, um ihre Rechnungen bezahlen zu können.

Was ich halt nicht schön finde ist dieses Sich-Selbst-Widersprechen.
Emperor haben dadurch ihre "Glaubwürdigkeit" verloren.

KraNkiLL schrieb:
Du tust so als würde Emperor irgendwelchen Bands die Show stehlen, was auch möglich ist aber das liegt ganz alleine daran das es seid anfang der 90er keine guten "newcomer" bands mehr gibt - oder kannst du mir eine nennen die nur einen funken der genialität von emperor vorweisen kann??
Du bist wohl auch seit Anfang der 90er in keinen guten Plattenladen gewesen, gell? :rolleyes:
 
Aqua schrieb:
Du bist wohl auch seit Anfang der 90er in keinen guten Plattenladen gewesen, gell? :rolleyes:

Anscheinend nicht, sonst hätte ich nicht die ganzen Top bands verpasst :D
Aber du kannst ja gerne ein paar Beispiele nennen...
 
das würde aber sehr off-topic werden... also hier bitte nur diskussion über sinn und unsinn der emperor-re-union. :)
 
:D :D :D :D Ich freu mich! Emperor sind ja wirklich super, wenn se auf Wacken spielen wird das hoffentlich genauso ein Highlight für mich wie dieses Jahr Dissection.
 
KraNkiLL schrieb:
Hmm kann sein das sie es nur wegen dem Geld tun aber vielleicht auch nicht, wer weiss das schon ausser sie selbst, natürlich kann man Vermutungen anstellen aber dennoch überwiegt die Freude einmal einer der besten Metalbands live zusehen. Ihre beherrigen 4 Alben sind gradios und unerreicht und sollten sie noch ein Album rausbringen, ist das nur erfreulich, obwohl sie wahrscheinlich nicht mehr mit den älteren Alben mithalten können.

Du tust so als würde Emperor irgendwelchen Bands die Show stehlen, was auch möglich ist aber das liegt ganz alleine daran das es seid anfang der 90er keine guten "newcomer" bands mehr gibt - oder kannst du mir eine nennen die nur einen funken der genialität von emperor vorweisen kann??

Ich für meinen Teil freue mich unendlich, dass ich doch noch die möglichkeit bekomme diese großartige Band live anzusehen und kann euch versichern das ihre live gigs die pure gänsehaut Stimmung verursachen wird und ich kann nicht verstehen wieso mache herum sudern und alles schlecht machen - diese Band ist einfach so enorm wichtig die gehören einfach zurück ins Rampenlicht!!!

da bin ich ganz deiner meinung, und außerdem, eine band wie Emperor mit Geldmach- Vorwürfen zu konrontieren halte ich wirklich für lächerlich, denn diese tollen musiker könnten geld machen, dafür mässten sie halt andere musik spielen, emperor waren immer eine der eignständigsten bands im Death- Black- wasweißch- metal- bereich und haben musikalisch keine kompromisse zugunsten besserer verkaufszahlen gemacht. ich finde es auch absolut legitim, dass sie jetz für reunion- shows verhältnismäßig gut bezahlt werden, man muss ja auch sehen, dass sie keine millionen bekommen für einen oder auch ne handvoll gigs---
 
Na klar machen Emperor das nur wegen dem Geld, denn mit Alben wie "Anthems To The Welkin At Dusk" haben sie sich ja dumm und dämlich verdient. Ist ja auch kein Wunder bei so einer simplen und massentauglichen Musik. Erreicht ja scon fast Britney Spears Niveau. :screwy:
 
Ich hör seit langem mal wieder die

emperor-anthems-to-the-welkin-at-dusk.jpg


... scheisse kommt die gerade gut !!! Ist jetzt gerade genau das was ich ein einem sehnsuchtsvollen herbstlichen Tag brauche.

jaja ... ist zwar nichtz wirklich informativ für euch, aber dafür bin ich auch nicht zuständig ;)

LG -Captain-P
 
Schade dass der Thread schon so alt ist, keiner mehr da der gerne Emperor hört ? Oder die Ihsahn Platten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre die immernoch, aber moment nur die ganz alten sachen (demo, EPs)

gibts diese band eigentlich noch? laut wikipedia sind sie noch aktiv, laut metal-archives aufgelöst.
 
Die Band hatte sich nach dem Inferno Festival und dem Wacken Festival aufgelöst...Manch sagen zwar dass sie nur Geld machen wollten mit dieser Reunion, aber ich denke dass es besser war so zu Enden, zum einen weil sie nie etwas von Prometheus Live gespielt hatten, und ihre Auflösung in der Vergangenheit nicht so offiziel war. Finde ich besser dass man einen Abschiedskonzert spielt anstatt einfach so zu gehen. Emperor gibt es somit nicht mehr, aber Samoth hat ja seit einigen Jahren die Band "Zyklon" und Ihsahn sein Soloprojekt "Ihsahn" Reinhören lohnt sich ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben