Röhren Amp

  • Ersteller fredy.w
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fredy.w
fredy.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.12
Registriert
30.10.06
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo

Endlich hab ich das Geld zusammen für einen anständigen Amp. Mein Buget liegt zwischen 1300 - 1500 euro ( 2000- 2500 Sfr. ;) ) . Ich spiele Rock ,Akustisch ,Punk und so der Art. Ich brauche mindestens 3 Kanäle: Overdrive, Clean und Lead.

Also ich fand den Marshall JCM 2000 TSL und den ENGL Powerball 100W Tube Amp Head sehr interessant weiss aber nit ob das so die Beste Wahl ist.

Weiss jemand ob ich für das Geld etwas besseres bekomme?

MFG Fredy
 
Eigenschaft
 
für das geld bekommst du doch überall schon anständige sachen - peavey, mesa, engl, marshall, randall usw. was besser oder schlechter ist, mußt du selber entscheiden.
 
Besser ist relativ. Der Punkt ist doch ob der Sound dir gefällt. MAn könnte dir jetzt bestimm 20 Amps aufzählen die im Bereich bis 1500€ liegen. Aber alle sind anders, klingen anders udn verhalten sich anders auf Gitarren. Du musst deinen Sound finden und dann solltest du einigermaßen glücklich werden.

P.S.: 2 Kanal reicht auch bestimmt. Das Voluimepoti deiner Gitarre ist manchmal eine Soundwundertüte :p Und Leadsound kannst du ja immernoch boosten.

Gruß, Flo
 
was für rock spielste denn. is ja n großer begriff
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben