Röhren Amp

von fredy.w, 10.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredy.w

    fredy.w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Hallo

    Endlich hab ich das Geld zusammen für einen anständigen Amp. Mein Buget liegt zwischen 1300 - 1500 euro ( 2000- 2500 Sfr. ;) ) . Ich spiele Rock ,Akustisch ,Punk und so der Art. Ich brauche mindestens 3 Kanäle: Overdrive, Clean und Lead.

    Also ich fand den Marshall JCM 2000 TSL und den ENGL Powerball 100W Tube Amp Head sehr interessant weiss aber nit ob das so die Beste Wahl ist.

    Weiss jemand ob ich für das Geld etwas besseres bekomme?

    MFG Fredy
     
  2. chinaski

    chinaski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    334
    Erstellt: 10.07.08   #2
    für das geld bekommst du doch überall schon anständige sachen - peavey, mesa, engl, marshall, randall usw. was besser oder schlechter ist, mußt du selber entscheiden.
     
  3. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 10.07.08   #3
    Besser ist relativ. Der Punkt ist doch ob der Sound dir gefällt. MAn könnte dir jetzt bestimm 20 Amps aufzählen die im Bereich bis 1500€ liegen. Aber alle sind anders, klingen anders udn verhalten sich anders auf Gitarren. Du musst deinen Sound finden und dann solltest du einigermaßen glücklich werden.

    P.S.: 2 Kanal reicht auch bestimmt. Das Voluimepoti deiner Gitarre ist manchmal eine Soundwundertüte :p Und Leadsound kannst du ja immernoch boosten.

    Gruß, Flo
     
  4. bendschi

    bendschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.07.08   #4
    was für rock spielste denn. is ja n großer begriff
     
  5. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 10.07.08   #5

    Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

    Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
    ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

    Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

    Das Moderatoren Team
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping