Empfange Radio nach Pickupwechsel

  • Ersteller CaptainChaos
  • Erstellt am
C
CaptainChaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
06.12.06
Beiträge
123
Kekse
422
Hi,
habe ein Problem zu dessen Lösung vielleicht die Elektrospezialisten beitragen können:

Nachdem ich meiner Strat neue Pickups spendiert habe, empfange ich Rundfunkwellen.
Das Problem besteht selbst bei zugedrehtem Volumepoti.

Eingebaut bzw. verlötet wurden sie nach Seymour Duncan Schaltplan.
Pickups sind little 59 an der Bridgeposition, ssl3 in der Mitte und sh4 am Steg.

Habe alles überprüft und konnte keinen Fehler ausfindig machen.
Woran könnte das liegen und noch wichtiger, wie bekomme ich das weg?

Ach ja, falls es solch einen Thread schon gibt, Sorry. Habe die SuFu bedient und nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank im Voraus

CC
 
Eigenschaft
 
Welchen Verstärker benutzt du denn? Ich hatte das Problem nur einmal bei einem billigen Ibanez-Transistor-Ding.
Als ich dann ein besser abgeschirmtes Kabel benutzt habe, wars wieder weg.
 
Hi,

vielen Dank.

Strange, heute ist es nicht mehr da. War wahrscheinlich ein einmaliges Phänomen wie es in dem Artikel über Radioempfang beschrieben wird.
Zufällig habe ich halt gerade die PU`s getauscht.

Ciao

CC
 
Einfach das Instrumentenkabel ein keines Stück kürzen könnte da schon helfen....
 
Falls das Problem wieder auftaucht, hier noch ein nützlicher Link für Dich: http://www.gez.de/index.html

Rundfunkempfänger sind anzumelden!!!! :D
 
lol, das war auch das erste, das mir in den sinn kam! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben