Empfehlenswertes Multieffekt zum Einschleifen ???

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Gibt es ein empfehlenswertes Multieffektteil welches sich auch prima ohne Probleme in einen Amp einschleifen läßt? Am besten mit Tuner und welches den Grundklang des Amps nicht verändert. Achja, ganz wichtig, zu teuer sollte es auch nicht sein. Jemand schon mal das TC Sharp ausprobiert mit der 3 er Fußleiste? Wie sind so eure Erfahrungen? :redface:
 
Eigenschaft
 
wenn es nicht zu teuer sein soll würde ich nach was älterem gebrauchten gucken, da verfallen die Preise extrem >> ein vier Jahre altes Gerät das damals Highend war kriegst du jetzt für unter 100.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben