Empfehlenswertes Multieffekt zum Einschleifen ???

von heavenly, 19.08.07.

  1. heavenly

    heavenly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Sankt Sebastian
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    639
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Gibt es ein empfehlenswertes Multieffektteil welches sich auch prima ohne Probleme in einen Amp einschleifen läßt? Am besten mit Tuner und welches den Grundklang des Amps nicht verändert. Achja, ganz wichtig, zu teuer sollte es auch nicht sein. Jemand schon mal das TC Sharp ausprobiert mit der 3 er Fußleiste? Wie sind so eure Erfahrungen? :o
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 19.08.07   #2
    wenn es nicht zu teuer sein soll würde ich nach was älterem gebrauchten gucken, da verfallen die Preise extrem >> ein vier Jahre altes Gerät das damals Highend war kriegst du jetzt für unter 100.
     
Die Seite wird geladen...

mapping