empfehlt mir ne band!

VoodooPope schrieb:
also schöne gesangsmelodien?da fällt mir eyehategod ein!!ein liebevoller sänger, der jedes herz zum schmelzen bringt..


:screwy: :screwy: nee im ernst.nimm pantera,gehn derbe ab,trotzdem cooler gesang,odre Down, allstar projekt (ex) aus new orleans,da singt der herr anselmo noch mehr als bei pantera.
blind melon sind sseeehr schön,wirklich!kyuss,geiler tragender stoner rock..
portishead.((uups,kein metal odre ähnliches..)
coc (corrosion of conformity)sehr geil.
clutch.auch!!
dahmer!!!!!!:mad:
Down sind in der Tat auch interessant, weil sie sehr von Südstaatenrock angehaucht sind, aber dennoch schwere Riffs spielen. Neben Phil Anselmo von Pantera ist u.a. auch der Gitarrist von Crowbar dabei. Crowbar ist auch eine geile Band, machen sehr schmerzvolle, doomige Lieder.

Was auch gut kommt ist die Band Pink Cream 69.
Oder Die Schweisser.
Und dann natürlich noch der Crossover-Klassiker Clawfinger. Riffs und Beats vom Feinsten :great: .
 
ok, hab mir jetzt mal ne children of bodom ( reaper und into eternity ( oblivion ) geholt. besonders erstere geht richtig geil ab, die andere hab ich noch nich viel gehoert, scheint aber auch sehr gut zu sein
 
Ok, nachdem´s noch nicht gefallen ist:

In Flames (Bei schönen Gesangsmelodien besonders die Reroute to Remain)
[EDIT:]Wenn man irgendwo IF erwähnt sollte man auch Dark Tranquillity nicht vergessen...
Circle II Circle (Viel Melodischer gehts, glaub Ich, nicht mehr)

Und obwohls schon 2xMal gefallen ist:
Disillusion (Einfach magisch, haben das beste Album des vorigen Jahres gemacht)
 
versuchs mal mit Moi Dix Mois ~ Dialogue Symphonie und Dix Infernal
ansonsten haggard sind nie verkehrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben