Empfehlung für einen Treppenaufgang

  • Ersteller worshipper2
  • Erstellt am
Und was sagst du zu meiner idee ???
 
oh sorry, hab ich übersehen.

Mh, das problem wird die befestigung sein. Denn wie mach ich so einen Schlauch an die Wand ran?

Und sind die Teile mit LED ausgestattet?
 
Gibt die Schläuche auch mit Led, natürlich.

Ich würd wahrscheinlich ein paar Spotlights verteilen und dadurch einen Effekt erzielen anstatt so ein Led-Panel, das ja irgendwie wie ein Bild auch einen vorteilhaften Platz braucht,damits wirkt.
Spiegelkugel könnte ganz nett sein,wenns eine Wendeltreppe ist, dann in die Mitte gehängt.
 
DJ - Joni
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben