Empfehlungen für Mixing/Mastering online

  • Ersteller Boogie!
  • Erstellt am
Boogie!
Boogie!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.02.05
Beiträge
133
Kekse
214
Ort
Rosbach bei Frankfurt am Main
Hi,

ich suche ein Studio, das unsere Songs professionell abmischt. Die Stücke sind im Homestudio mit Cubase erstellt worden und nun suche ich ein Studio, dem ich die Tracks zur Mischung online zur Verfügung stelle. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Gruß,

Markus
 
Eigenschaft
 
als erstes wäre das Genre interessant - nicht jedes Studio kann/will mit jedem Genre umgehen.
Wo liegt das Budget?
 
Hi Pico,

die Richtung ist Rock. Das Budget steht noch nicht entgültig fest, sollte natürlich nicht in die Tausende gehen. Wäre denn die Möglichkeit eine Option, dass jemand auch zu mir nach Hause kommt? (DAW mit UAD 1+2)

LG,

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben