Empfehlungen im öffentlichen Profil

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
granatapfel
granatapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
296
Kekse
0
was hat es mit den Empfehlungen im öffentlichen Profil auf sich???
hab ich irgendetwas verpasst? von wem kommt diese empfehlung?
wie kann man jemanden empfehlen und wozu soll das überhaupt gut sein?
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen neuen User "wirbst", und der dann beim Anmelden deinen Namen als Quelle angibt, dann hast du eine Empfehlung mehr.
 
Und was soll das ?
 
wenigstens davon hab ich mehr als Ray :D
 
dotvoid schrieb:
wenigstens davon hab ich mehr als Ray :D

Was, von den Glasköpfen? ;-)

PS: ich dachte, die Empfehlung bekommt man, wenn man auf seiner HP nen Link oder so setzt. Aber ich hab ja garnix sowas und überhaupt nie nicht.

Wo kommt nur meine eine Empfehlung her? grübel.....die Illuminaten...
 
Mir war das auch immer schleierhaft. Letztens hat sich mein Bruder hier angemeldet, und da gabs irgendwie so ein "Von-wem-hast-du-erfahren-dass-Feld". Da hat er dann Jay reingeschrieben und plötzlich hatte ich 'ne Empfehlung. Wobei der Begriff schon missverständlich ist.
 
kann man nicht bei der Anmeldung in so nem Input den "Werber" angeben?
 
Ich würd's ganz interessant finden, wenn man in dem Kontrollzentrum von
sich nachschauen kann, welchem User man konkret die Empfehlung zu
verdanken hat ;) .
 
gangstafacka schrieb:
Ich würd's ganz interessant finden, wenn man in dem Kontrollzentrum von
sich nachschauen kann, welchem User man konkret die Empfehlung zu
verdanken hat ;) .
Dr. Evil, aber das solte man doch wissen, wen man an board geholt hat ;)

und dann kann man die person ja nach dem nick fragen undn zu den buddas hunzufügen ;)
 
Naja, wenn man jedoch recht vielen Leuten das Musiker-Board empfiehlt,
kann man schon mal ziemlich ratlos dastehen; schließlich kann man ja nicht
vorausahnen, wer den Tipp wahrnimmt und wer nicht ^^
 
gangstafacka schrieb:
Naja, wenn man jedoch recht vielen Leuten das Musiker-Board empfiehlt,
kann man schon mal ziemlich ratlos dastehen; schließlich kann man ja nicht
vorausahnen, wer den Tipp wahrnimmt und wer nicht ^^
du hast eine, ich hab 5.....und ich weiß wem ich das hier empfohlen hab ;)
 
so wie ich das mitbekommen hab fließen die Empfehlungen auch in die Reppower mit ein. Zumindest hatte ich einen Reppower mehr dierekt nacht ner Empfehlung..
 
thommy schrieb:
so wie ich das mitbekommen hab fließen die Empfehlungen auch in die Reppower mit ein. Zumindest hatte ich einen Reppower mehr dierekt nacht ner Empfehlung..
afaik nein...

aber es gilt ja

anmeldelänge
beitragszahl
karmapunkte...

und naja, davo hasch du ja alles viel ;)
 
niethitwo schrieb:
du hast eine, ich hab 5.....und ich weiß wem ich das hier empfohlen hab ;)

Achso, und du hast natürlich genau 5 Leuten das Musiker-Board empfohlen
und nicht etwa 8 oder 14 ;)
 
Mir gehts auch so, hab 'n paar Kumpels vom Board erzählt, jetzt hat einer sich angemeldet und ich hab auf einmal 'ne Empfehlung. Gleichzeitig aber jemand geholfen mittels PM, also könnts ja auch von daher kommen... wie jetzt??? Wär schon gut, wenn man's wüßte....
Ist das so schwer einzurichten? ka.......

MfG!
TS2
 
tonstudio2 schrieb:
Gleichzeitig aber jemand geholfen mittels PM, also könnts ja auch von daher kommen... wie jetzt???
Von hier aus kann die Empfehlung nicht kommen, denn der User war ja in deinem Falle schon angemeldet. Ansonsten hättest du keinen PM-Verkehr führen können. Die Funktion ist in der Tat die, dass ihr nur Empfehlungen erntet, wenn ein Neuling bei seiner Anmeldung euren Namen erwähnt.
Was das bringen sollte, wenn ihr sehen könnt, wem ihr die Empfehlung zu verdanken habt, leuchtet mir eigentlich nicht ein. ist im Grunde genommen doch eigentlich ziemlich egal oder?
Die Empfehlungen wirklen sich ja auch nirgends auf euer Profil oder eure Tätigkeit als User aus. Von daher ist diese Option vernachlässigbar.

Limerick
 
Limerick schrieb:
Von hier aus kann die Empfehlung nicht kommen, denn der User war ja in deinem Falle schon angemeldet. Ansonsten hättest du keinen PM-Verkehr führen können. Die Funktion ist in der Tat die, dass ihr nur Empfehlungen erntet, wenn ein Neuling bei seiner Anmeldung euren Namen erwähnt.
Was das bringen sollte, wenn ihr sehen könnt, wem ihr die Empfehlung zu verdanken habt, leuchtet mir eigentlich nicht ein. ist im Grunde genommen doch eigentlich ziemlich egal oder?
Die Empfehlungen wirklen sich ja auch nirgends auf euer Profil oder eure Tätigkeit als User aus. Von daher ist diese Option vernachlässigbar.

Limerick
dann kann man sie ja gleich abschalten...kostet speicherplatz aufm server :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben