Empfehlungen? Metalcore/Deathmetal

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
- In Flames
- Shadows Fall

Das ist richtig geiler DeathMetal, hör's dir mal an. ;-)
 
Naja über das Genere kann man sich streiten. ;) Sind aber beides geile Bands.
 
In Flames ist Melodic Death Metal, bei Shadows Fall bin ich mir nicht ganz sicher.^^
Aber darüber kann man immer streiten. :)
 
If hope dies nohc
 
Gunkl
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
[spamreaktion wegeditiert dimebag1984]

Casketnail
Embrace The End
Five Star Priosn Cell
Underneath The Gun
 
Viele Bands gehen ja jetzt weg vom reinrassigen Metalcore (hehe was für eine Bezeichnung) und tendieren Richtung Deathmetal

Teste mal doch auch Fall Of Serenety an oder wie sicher schon erwähnt NEAERA
 
Viele Bands gehen ja jetzt weg vom reinrassigen Metalcore (hehe was für eine Bezeichnung) und tendieren Richtung Deathmetal

Teste mal doch auch Fall Of SerenIty an oder wie sicher schon erwähnt NEAERA

Hab ich live gesehn. War geil :)

Mein absoluter Favorite: Crosscut
Hör dir mal Brun Down Las Vegas an. Der hammer!!


Evt. könnte Chimaira was für dich sein. Is zwar jetzt net direkt Metalcore aber trotzdem geil.
 
ich hab mir jetzt mal die "the sorrow" gekauft - klasse band (klaut zwar teilweise von KSE aber naja)
Kann es sein dass beim Lyricheft der Text zum Lied "Her ghost never fades" fehlt?
ich kann den einfach nirgendwo entdecken :confused::screwy:
 
Sag mir das du nicht die hier meinst..^^

Welche meinst du denn? Poste mal bitte den Myspace Link
 
nein meint er mit sicherheit nicht^^ wohl eherdie hier
 
nein meint er mit sicherheit nicht^^ wohl eherdie hier

Jepp, die meint er.
Die Jungs sind voll in Ordnung.
Der Gitarrist hat mich im MySpace angeschrieben und wir haben uns gut unterhalten! :)
Sie machen sehr gute Musik.

Gruß
Dime!
 
hat noch jemand die CD? wieso sind die lyrics von dem lied nicht drauf?
 
ich hab jetzt mal wieder ein bisschen gestöbert und bin auf folgende band gestoßen:

DEAD MAN IN RENO

http://www.myspace.com/deadmaninreno


hat mich vollends überzeugt, da ist einfach alles dabei:great: unbedingt reinhören!!!!

kennt jemand ähnliche bands?

würde gerne mal sowas nachspielen - leider lassen sich tabs dazu nur schwer finden...
 
Den Sänger würde ich zugerne mal über seine Technik ausquetschen. :)
Gefällt mir ganz gut.

Gruß
Dime!
 
Sorry, aber bist du dir da mit allen Bands sicher oerix? :D
Born From Pain sind mMn Hardcore... Cavalera Conspiracy z.B. Thrash Metal... Neaera Metalcore...
Ich denke zwar, dass die Bands auch gefallen werden, aber die Bezeichnungen sind doch etwas verdreht. :D

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben