die harten Seiten des Metalcore xD

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
Ich war der der Enter sandman vorgeschlachen hat !
Aber vor allem Metallica !
Ist garnicht mal so schlecht z.B. :
Creeping Death ; Seek and Destroy ; Master of Puppets !
 
Ich war der der Enter sandman vorgeschlachen hat !
Aber vor allem Metallica !
Ist garnicht mal so schlecht z.B. :
Creeping Death ; Seek and Destroy ; Master of Puppets !
lies dir doch nochmal den ersten post durch. entweder du hast den falsch verstanden oder naja... fanboy:rolleyes:
 
wie wärs mit neaera ??? sind meiner meinung nach schon ziemlich "voll auf die 12" ^^
 
ich glaub jetzt reichts erst mal mit den vorschlägen. das sollte dem threadsteller für die nächsten 2 jahre reichen...
 
ich fass es einfach nicht, dass bei haudrufmucke HATEBREED noch nicht genannt wurde.
 
irgend wie peinliches thema oda?
 
Auf dem alten Album (The Infinity Complex) von Machinemade God findest du was du suchst.
 
ich kann dir nur sachen von As Blood Runs Black ans Herz legen da sind schicke passagen drinne und wunderbare HAU DRAUF Breakdowns sowas wie in Dying Days oder my have become Phobias
 
Maroon
Parkway Drive



und, heheheh

Converge
Dillinger Escape Plan

an den Sachen sitze ich grad dran und drehe durch, wirklich furchtbar
 
ich hab converge dieses jahr live gesehen und fand's sowas von mies!echt unter aller sau!
einer der mit mir dort war wollte sie unbedingt sehen....und war auch völlig enttäuscht.
z.b.wurde der text etwas vereinfacht :D
jedes wort wurde durch f*ck ersetzt!manche fanden das wohl wirklich geil (studivz-diskussionen zum festival),die meisten aber doch auch etwas lächerlich UND einfach mies gebracht.
auf der bühne kamen danach unearth,DIE WAREN GÖTTLICH.
 
ich hab converge dieses jahr live gesehen und fand's sowas von mies!echt unter aller sau!
einer der mit mir dort war wollte sie unbedingt sehen....und war auch völlig enttäuscht.
z.b.wurde der text etwas vereinfacht :D
jedes wort wurde durch f*ck ersetzt!manche fanden das wohl wirklich geil (studivz-diskussionen zum festival),die meisten aber doch auch etwas lächerlich UND einfach mies gebracht.
auf der bühne kamen danach unearth,DIE WAREN GÖTTLICH.

Oha, also ich habe Converge vor zwei Jahren gesehen, da sind se eigentlich ziemlich gut gewesen.
 
ic
jedes wort wurde durch f*ck ersetzt!manche fanden das wohl wirklich geil (.

War das aufm Vainstream, das hab ich auch gesehen! Ich hab selten soooo gelacht bei ner Band, das war so geil. Haha
 
jebb!ja witzig war's,aber ansonsten eben völliger bullshit,that's the point!
 
Moin, also ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bis jetzt immer sehr viel As I Lay Dying und Killswitch Engage gespielt, die meisten Sachen sind auch kein großes Problem mehr. Allerdings sind beide Bands ja sehr melodisch und es gibt keine richtigen "Hau drauf"-Passagen, wie das zb. bei Heaven Shall Burn der Fall ist. Mit "Hauf drauf" mein ich einfach, dass nicht immer nur eine Saite angespielt wird, sondern 2 oder 3, auch bei den schnellen Passagen, das stumpfsinnige, wenn man so will:D. Trotzdem will ich das genauso gut können und frag deshalb einfach mal nach ein paar "Hau drauf"-Songs, die nicht soooo schnell bzw. schwer sind!

Thx:great:

das was du aufzählst ist nichtmal richtiger metalcore und davon die harten seiten? hart? hihi

sing sing sing mir hängt der darm ausm maul...

schreib mich mal an per pm dann können wir uns mal unterhlten, hab da was für dich!!!

grüße, gerhard
 
as blood runs black
 
Mhh naja vielleicht nich grad Metalcore aber ich kann Metallica empfelen z.B. Enter Sandman ! Kennt jeder is total easy und hat auch en paar "Hau Drauf" passagen !

Herr ! Der Kommunismus ist wieder ausgebrochen...

Versuch es mit Unearth, oftmals sehr schnell, vertaktet und tempowechselnd.
Event. noch Threat Signal, ist aber nicht mehr wirklich Metalcore...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben