Empfehlungen: Röhren Combo Max. 30 Watt, Fender Clean

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
Oh, Fender 68 Custom Pro Reverb, vielleicht auch ne Option … ich sehe schon, wird schwer :cool: :evil:
 
Hallo Ihr lieben ^^

war heute einen Marshall anspielen, JCM 800 100Watt, Combo, 2x12 Celestions, Tweed vorne auffa Bespannung. Für mich ein Traum, alles das was am Bulldog "Deluxe Reverb" noch nicht so gefällt, hat der Marshall nicht. Aber es geht um den Verkäufer ...

Sein Setup, ein Fender Deluxe Reverb (silerface reissue)40Watts und ein Fender Princeton, mit einem 12er drin, er meinte "auch" selbst ein Princeton würde für Proberaum Sessions ausreichen und der Lachs allemal ... aber das Setup war ansonsten auch sehr professionell und ich denke der Pegel wird dementsprechend angepasst sein.

Ist schon schwierig ... aber ich glaube der Deluxe Reverb mit einem Speaker wiegt auch "nur" knapp 20kg ^^


Grüße
Carsten
 
Danke für all die Tipps und Meinungen. Ich habe mich etwas auf den Pro Reverb eingeschossen, der mit 15,9 kg echt leicht und 40 Watt wohl auch genug headroom hat. Ist halt bisserl teuer und gebraucht eher schlecht zu bekommen, aber sei’s drum. Ich teste den mal im Laden an und dann mal schauen. Ich glaube damit bin ich soundmässig am nächsten bei meinem Dual Showman, das sollte dann passen ✌️😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich melde Vollzug! Hab mir doch einen gut erhaltenen Hot Rod (III) gekauft. Letztendlich wird der zum auf die Probe und zurück schleppen sein, da reicht der völligst aus und der Pro Reverb wäre vielleicht dafür doch preislich etwas over the top gewesen :cool: Live hab ich dann eh ein anderes Besteck. Speaker werde ich noch wechseln, bin kein 70/80 fan. Danke nochmal für die Ratschläge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben