Emu 0404 - Kein Signal

  • Ersteller furiousjay
  • Erstellt am
F
furiousjay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.08
Registriert
20.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Ich habe mir eine EMU 0404 PCI soundkarte gekauft und eingebaut. Die neusten Treiber und die Patchmix DSP Software habe ich mir auch installiert.
Ich habe die Karte über die SPDIF kanäle mit meinem Behringer Eurorack UB1002 MIschpult verbunden.
Das Problem ist jetzt, dass einfach nichts vom Mischpult im PC ankommt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm diese Patchmix DSP Software einzustellen.

Kann mir jemand helfen :confused:
wäre sehr nett
 
Eigenschaft
 
hat das Behringer Pult denn überhaupt SPDIF? Konnte jetzt auf die schnelle nix finden. Die Anleitung wirds dir bestimmt verraten;)
 
habs iwi hinbekommen. fragt mich nich wie^^
 
Ich habe die Karte über die SPDIF kanäle mit meinem Behringer Eurorack UB1002 MIschpult verbunden.

Und das ist vollkommen falsch!

Die EMU muss an die Line/Eingänge des Mischers angeschlossen werden, wenn du über das Mischpult abspielen willst.

Das "irgendwie hinbekommen", zeigt, dass du das mit den Anschlüssen noch nicht ganz verstanden hast.
Macht aber nichts - genau dafür sind wir/Forum u.a. da, um genau hier zu unterstützen.......:)

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben