EMU 0404 - Knarzen/Kein Sound bei Traktor / Ableton

  • Ersteller hennochkohn
  • Erstellt am
H
hennochkohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.03.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,


ich habe mal wieder ein Problem mit meinem EMU 0404 !
Ich habe es ja jetzt bereits geschafft mein EMU mit Cubase zusammenzuführen, dass alles funktioniert.

Stelle ich nun aber bei Traktor oder Ableton Live 7 meinen EMU ASIO Treiber ein, funktioniert das zwar kurzzeitig, doch irgendwann (meist nach 20-30sek) fängt der Sound an erst wenig zu knarzen, dann mehr und irgendwann kommt gar kein Sound mehr.

Woran liegt das?! Ich mein...anfangs scheint es doch zu funktionieren!?
Hat das was mit dem ASIO-Buffer zu tun !?

Zur Info: Ich nutze Windows Vista.

DANKE schonmal im Voraus!
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade mein e-mu installiert und habe haar genau das gleiche Problem, auch unter Vista, auch mit Ableton Live(7), ansonsten funzt das ding, auch wenn ich was abspiele! help please EDIT:

Hab es, habe in den ausgangseinstellungen alle kanäle gewählt, nun gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal den Ground-Schalter auf der Unterseite des Gehäuses in eine andere Position zu stellen.
 
D
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben