Emu 0404 nur Links oder Rechts Aufnahme

  • Ersteller niko-187
  • Erstellt am
N
niko-187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo, ich habe eine frage ich habe eine EMU 0404 Soundkarte gekriegt und hab jetzt versucht mal aufzunehmen und das geht iwi nur links oder rechts also wenn ich das in dem roten stecker hab dann Rechts wenn in dem weißen dann Links also hör ich immer nur auf einer seite was... kann man das nicht iwi einstellen das man aus denn beiden Boxen was hört?


Hab :
TUBE MP STUDIO V3
MXL990
& EMU 0404

ist das für´n anfang gut was ich habe =D
 
Eigenschaft
 
In deinen Aufnahme-Programm erstellst du eine Mono Spur und gibst dort den Eingang an, wo auch der PreAmp angeschlossen ist. Wärend der Aufnahme oder bei der Wiedergabe hört man das Signal auf beiden Seiten.
 
In deinen Aufnahme-Programm erstellst du eine Mono Spur und gibst dort den Eingang an, wo auch der PreAmp angeschlossen ist. Wärend der Aufnahme oder bei der Wiedergabe hört man das Signal auf beiden Seiten.

kann man das nicht in dem Programm irgendwo einstellen das mit dabei war das es immer so ist ...?
 
Cubase LE ? Naja, man erstellt ja vor der Aufnahme eine Spur, wo man verschiedene Möglichkeiten hat (Midi, Audio Mono, Audio Stereo, Effektspur usw). Dort stellt man halt eine Mono Spur ein und gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben