EMU 0404 Anschlüße...

von niko-187, 11.01.08.

  1. niko-187

    niko-187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Hallo, ich habe eine frage und zwar ich will mir morgen eine EMU 0404 kaufen um damit aufzunehmen(Voice) weil meine SoundMax nicht gut ist... und wollte jetzt mal fragen weil ich viele bilder gesehen hab und bemerkt habe das da irgendwelche kabel noch an der soundkarte angeschlossen sind wo soll ich da denn das Mikro Anschließen
    oder brauch ich noch irgend ein speziall kabel? :)

    Habe:
    Tube Mp Studio V3
    &
    MXL 990
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.01.08   #2
    Mit einem 6,3mm-Klinkenkabel gehst du aus dem Lineout des PreAmps in einen Line-In der Soundkarte.

    Und wie schon öfters vopn mir ein allgemeiner Hinweise: Sehr häufig bieten die Hersteller die Handbücher zu ihren Produkten als PDF zum Download an. Da kann man das Produkt dann schon vor dem Kauf gut kennenlernen, z.B. was es für Anschlüsse hat und wie man das Verkabeln muss:
    http://www.emu.com/support/files/storage/0404 1.81B (DE).pdf
     
Die Seite wird geladen...

mapping