EMU 0404 Anschlüße...

  • Ersteller niko-187
  • Erstellt am
N
niko-187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo, ich habe eine frage und zwar ich will mir morgen eine EMU 0404 kaufen um damit aufzunehmen(Voice) weil meine SoundMax nicht gut ist... und wollte jetzt mal fragen weil ich viele bilder gesehen hab und bemerkt habe das da irgendwelche kabel noch an der soundkarte angeschlossen sind wo soll ich da denn das Mikro Anschließen
oder brauch ich noch irgend ein speziall kabel? :)

Habe:
Tube Mp Studio V3
&
MXL 990
 
Eigenschaft
 
Mit einem 6,3mm-Klinkenkabel gehst du aus dem Lineout des PreAmps in einen Line-In der Soundkarte.

Und wie schon öfters vopn mir ein allgemeiner Hinweise: Sehr häufig bieten die Hersteller die Handbücher zu ihren Produkten als PDF zum Download an. Da kann man das Produkt dann schon vor dem Kauf gut kennenlernen, z.B. was es für Anschlüsse hat und wie man das Verkabeln muss:
http://www.emu.com/support/files/storage/0404 1.81B (DE).pdf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben