Emu 0404 Usb auf Win 7 64 bit

  • Ersteller GehtDichGarNixAn
  • Erstellt am

Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.131
Kekse
22.254
Dann sei so lieb und gib mir mal den Link zu den Betas bitte.
Weder hier noch hier sehe ich das W7 Logo oder neuere Treiber.
Und wie gesagt, ich wettere gar nicht gegen die 0404 USB ;) Bis auf Kleinigkeiten bin ich zufrieden und zu diesem Preis gibt es für mich auch keine Alternative.

Edit: gefunden. Ich mußte im Google definitiv Beta mit als Schlagwort aufnehmen.​


Da fühl ich mich nur noch veräppelt... ein Klick auf das Logo und man ist auf der entsprechenden Seite. Kann echt nicht wahr sein.

Den Win-Logon-Sound sollte der Treiber sowieso blocken, ist zumindest bei meiner 1820m so.
 
G
GehtDichGarNixAn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
23.02.11
Beiträge
39
Kekse
0
Hab jz das USB Kabel der Emu in ein andern Slot gesteckt und bis jz funzt alles:D
Na mal schauen obs so bleibt...
 
Q
Quiety
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.19
Registriert
22.02.11
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Ratingen

Da fühl ich mich nur noch veräppelt... ein Klick auf das Logo und man ist auf der entsprechenden Seite.

Also mal abgesehen davon, dass die Diskussion (mit Dir) eh in eine Richtung tendiert, die ich nicht beabsichtigt habe und in die ich auch nicht bereit bin weiter Zeit zu investieren, solltest Du mit Unterstellungen vorsichtiger umgehen.
Hier will Dich niemand veräppeln. Ich nutzte den Treiber der englischsprachigen EMU-Seite ohne weitere gebundelte Software und irgendwelche Klicks brachten mich daher auch immer nur wieder auf diese Seite zurück, an der es keine Veränderung gab.
Und solltest Du Dein hier eingestelltes Logo meinen, der Klick bringt mich nur zu einem Bilderhoster. Sollte ich was übersehen haben, tja dann war's wohl nicht groß genug :D

Trotzdem Danke für den Tip mit der Creative Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.131
Kekse
22.254
Es ist keine Unterstellung, wenn ich etwas darüber schreibe wie ich mich fühle.

Das verlinkte Bild zeigt einen Ausschnitt von der Startseite der offiziellen englischsprachigen Website. Besucht man diese und klickt auf das Bild was dort als Link funktioniert wird man direkt zu den Treibern geleitet. Aber nun gut.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben