EMU 1212 PCIe + Windows 7 64-Bit = Stabil???

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Hey Leute,

ich hab nen PC mit Windows Vista 7 64-Bit und Cubase 5 64-Bt.

Ich brauch ne neue Soundkarte für PCIe. Da ist mir zuerst die EMU 1212 aufgefallen. Im Shop wurde mir aber gesagt, dass diese wohl Probleme mit 64-Bit haben und nicht stabil laufen soll.

Hat jemand von euch auch diese Probleme oder kann jemand ne Alternative empfehlen?

Greetz
STYH
 
Eigenschaft
 
Also ich war mit meiner 1212m PCI (nicht e) doch sehr zufrieden. Lief tadellos unter XP und Win 7, jeweils 64 bit.
 
@ ausrufezeichen

welchen Treiber hast du denn genutzt? Den für XP oder auch schon den Beta-Treiber für Win 7?
 
So genau kann ich dir das nicht sagen. Ist nämlich schon etwas her. Kann aber gut sein, dass es der Win 7 Treiber war.
 
Für die, die es interessiert.

Ich hab mir nun das EMU 1212 Interface zugelegt mit dem 64bit Beta-Treiber von EMU. Nach 3 Wochen, die ich das Interface nun habe, kann ich keinerlei Probleme feststellen und würde die Karte jederzeit weiterempfehlen...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben