Enchant-DVD "Live at Last"

  • Ersteller IchBinsNur
  • Erstellt am
I
IchBinsNur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.06
Registriert
20.01.04
Beiträge
57
Kekse
3
Hab mir das Teil vor kurzem gekauft, und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt ist, dass der Bass etwas zu "übermächtig" abgemischt wurde und dadurch die Gitarre teilweise total untergeht. Besonders störend finde ich das bei "Under Fire", das eigentlich stark von der Gitarre getragen wird.

Was meint ihr dazu. Oder bin ich etwa der einzige, der sich die DVD gekauft hat? :)
 
Eigenschaft
 
Besonders die Songauswahl ist sehr gelungen....es ist ein absoluter Querschnitt ihrer besten Songs....das mit dem Basssound? Gebe ich Dir recht! alles andere passt ziehmlich gut....
 
Finde die Scheibe auch herausragend...hatte allerdings zunächst die Fehlpressung mit dem dumpfen Sound... :(
Tolle Band...tolle Songs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben