End Of Green

End Of Green gefallen mir auch sehr gut.
Auch die akustischen Bonussongs auf der "neuen" CD.

Last Night On Earth, Dead And Dreaming! und vor allem die neuste (?!) CD The Sick´s Sense find ich richtig gut von denen !!! Alles andere sagt mir nicht zu.

Live brauch ich das jetzt vll nicht unbedingt, aber auf CD schon top find ich.

Aber eine Frage, auf irgendnem Album hat es sich mal so angehört, als ob der Sänger mal etwas lispelte ?! Kann das ? xD

Nicht das es tragisch wäre, aber das hörte sich echt so an. Komisch ^^
 
Übrigens werden sie Februar wieder in die Weltraumstudios gehen wo sie auch The Sick's Sense aufgenommen haben.
 
Aber eine Frage, auf irgendnem Album hat es sich mal so angehört, als ob der Sänger mal etwas lispelte ?! Kann das ? xD

Kann auch kommen, wenn aufgrund schlechter Qualität die Höhen etwas beschnitten werden ^^ Hatte da mal ein total krasses Beispiel, aber die Typen sind glaub ich nicht bekannt genug geworden, als dass man hier nen Link posten könnte.
 
Sry, das hab ich selber nur aus den News rausgelesen, nen direkten Draht zu den Jungs hab ich leider nicht..eMail-Adresse halt.

oh ich hab mich verlesen xD
ich hab gemeint du würdest da aufnehmen :D
 
So, komme gerade ganz frisch vom EoG Konzert in Karlsruhe und es war einsame Spitze. Nicht nur war die Setlist sehr gut und wurden 3 Songs akustisch zum Besten gegeben, sondern man konnte auch nach dem Konzert noch eine Weile mit den Bandmitgliedern sprechen, Autogramme geben lassen und Bilder machen. Ausführliches Review mit Bildern etc. gibts dann demnächst auf Greentabs.
 
Den Eindruck hatte ich nach dem Konzert (wo ich war ^^) auch riddler,
ich hab auch noch mit den Jungs gelabert...
Naja ma gucken ob ich nächstes Jahr noch mal auf ein Konzert
gehen kann wenn sie noch mal nach hessen oder rheinland pfalz kommen :D
 
HAMMER BAND!! und ausnahmsweise ma keine Nordlichter;)
Ich hab mir, seit Anfang an, jedes Album goholt.
Und das Debut Album "Infinity" liegt, obwohl ich es schon seit ca. 14Jahre habe, immer Griffbereit, ganz vorne in meiner Riesigen CD Sammlung:great:
 
Der Frühling ist da,
und wir wünschen euch viel Spaß oder sonstwas damit. Uns ist das zu bunt. Wir verziehen uns. Ins Weltraumstudio in München zu Corni Bartels. Da werden wir den kompletten April lang unsere neue Platte aufnehmen HIGH HOPES IN LOW PLACES. Wir fliegen nun in den Weltraum BuzzAldrinUndNeilArmstrong-mäßig. Amüsiert euch gut. Neue Tour Dates gibt's auch.



eure
grünen


JAAA wie geil,
ich freu mich scohn :D
 
Also hab die jungs vor kurzem in KA live gesehen - sympathisch und professionell wie so oft auch. Natürlich saufen die jungs wie Container aber sie sind live auch wirklich gut.

Herr Huber hab ich letzten Sommer auch auf nem kleinen Festival getroffen (mit Bury Me Deep) - waren auch recht sympathisch und freundlich. Arrogant fand ich sie garnicht - da kenn ich einige schlimmere.

Klar ist ihre Musik etwas Stimmungsabhängig, aber das neue Album fetzt mit ein paar härteren Gitarrenriffs etwas mehr als zuvor :) Auch wenn mir die alten Akustik Songs sehr, sehr gut gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben