P
Pen Pen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.05
- Kekse
- 0
Stagg is nich mein Ding,.
Ich finde die RG321 auch toll, naja ich wollte mir ursprünglich auch den Alesis besorgen, aber weil ich den nirgens anspielen konnte, hab ich dann doch net, weil irgendwie, n Amp, mit Effekten, 60 Watt um 200 Euro?
Wenns geht dann probier ihn vorher aus bevor du ihn kaufst..
Ich finde die RG321 auch toll, naja ich wollte mir ursprünglich auch den Alesis besorgen, aber weil ich den nirgens anspielen konnte, hab ich dann doch net, weil irgendwie, n Amp, mit Effekten, 60 Watt um 200 Euro?
Wenns geht dann probier ihn vorher aus bevor du ihn kaufst..

Aber das ist halt einer der Punkte wo man bei Ibanez gespart hat um eine gut klingende Preiswerte Gitarre zu entwickeln, nämlich das design!( Wobei ich die Form an sich suuuper geil find! Wie hat mal hier jemand geschrieben?: DA krieg ich nen Gitarrenständer!! lol)
.Ok für den preis bekommst keine geflammte decke.Oder machst aufkleber drauf. Aber ich werd auch versuchen möglichst eine Gitarre zu kaufen ohne Floyd ,was mich ärgert die rg 320 hat wieder eins,weil es nervt einfach das ding diese blöden feinstimmer und feststellschrauben oben nee kein bock mehr eigendlich drauf dann stimm ich lieber mehrmals,und string thru body sieht geil aus find ich
Hab ich wieder mal was gelernt!