Endlich hab ich sie!!!(Ibanez RG 321 BKF)

ich hab heute mal ne rg 321 angetestet im laden , E und die A Saiten haben ziemlich geschnarrt , is das bei euch auch so ? oder liegts an den schlechten Werkssaiten ?
 
Phili schrieb:
Naja, ich kann an der Gitarre nichts finden. Die Ibanez-Kopfplatten sehen sowieso kagge aus, der Body ist durchschnittlich. Mir würde ein FR sowieso fehlen. Aber wenn ich schon so eine nehmen müsste, dann vielleicht diese hier:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG321MHMOL_Sondermodell.htm

Und was ist an der ausser der kackbraunen Farbe nun anders?

Edit: Entschuldigung für den Audruck, war eben das erste an das ich denken musste! :p
 
Der Unterschied liegt im Holz , die "schwarze" is aus Linde und die "kackbraune" aus mahagoni .
 
Stimmt, hab's gerade gesehen! Aber ihr vergesst wohl noch immer dass ich ein absoluter Anfänger bin! Ich glaube nicht dass Feinheiten wie die Art und Qualität des Holzes einen Unterschied machen! Für mich muss es nicht das Beste sein!
 
Also ich war die RG321 jetzt bestellen, war nicht mehr vorrätig im Laden! Ich hab' auch gleich Nachlass bekommen, weil ich gesagt hab' ich wär in einem Musikverein, bekomme sie jetzt also für 280€ mit gratis Kabel! Ist doch was, mit etwas Glück kann ich sie schon am Freitag abholen, wenn nicht, anfang nächster Woche. Juhuu :D

@ Phili:
Im Laden stand nur das braune Sondermodel, hat mir aber nicht gefallen. Das Holz ist sehr viel heller als auf dem Foto, etwa wie der Korken einer Sekt- oder Weinflasche. Und die Farbe war so ungleichmäßig, als wäre die Gitarre wirklich aus Korken recycled und gepresst worden! Hab' nur vergessen mal dran zu schnüffeln, dann hätte ich vielleicht die Art des Weines bestimmen können! :D Nichts für ungut, ist halt Geschmackssache! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben