Endlich : meine Traumgitarre!!

  • Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
das wusste ich nicht das es zwischen ESP und ESP LTD unterschiede gibt noch nie drauf geachtet danke !
 
Szczur schrieb:
hab se einmal gespielt und muß sagen die richtige SG ist shity dagegen. Also congratulations!

Hab mal ne LTD Deluxe oder kA wie die genau heisst gespielt und finde sie is shit im Vergleich zur SG.

Liegt aber wohl daran das ich ESP allgemein ned mag.
 
Sieht wirklich geil aus aber ich glaub für mich wär das nichts weil ich mir für jeden Fingerabdruck und Kratzer selbst eine in die Fresse hauen müsste!
Aber sonst echt fesch!
 
Glückwunsch zu dieser Traumklampfe...ich kenn aber doch auch genug Leute, die nach einem oder zwei Jahren Gitarrespielen Hammerequipment haben...
 
Max Cavalera von Soulfly spielt ne Viper. Der zweite Gitarrist hat glaub´ ich auch eine :rolleyes:
 
thommy schrieb:
Hab mal ne LTD Deluxe oder kA wie die genau heisst gespielt und finde sie is shit im Vergleich zur SG.

Liegt aber wohl daran das ich ESP allgemein ned mag.

..oder daran dass ne ltd eben keine "echte" esp ist!
 
Ghostbrain schrieb:
das wusste ich nicht das es zwischen ESP und ESP LTD unterschiede gibt noch nie drauf geachtet danke !


die unterschiede sind zum teil sehr gross: für ESP werden nur die edlen Holzstücke benutzt, für LTD reicht die niedrige Qualität.

ESP Gitarren werden in China von qualifizierten Gitarrenbauern gebaut, LTD werden in Massen in Indonesien und Korea hergestellt
 
Herzlichen Glückwunsch echt geile Gitarre.
 
Shagrat schrieb:
die unterschiede sind zum teil sehr gross: für ESP werden nur die edlen Holzstücke benutzt, für LTD reicht die niedrige Qualität.

ESP Gitarren werden in China von qualifizierten Gitarrenbauern gebaut, LTD werden in Massen in Indonesien und Korea hergestellt


ESP werden in Japan gebaut soweit ich weiß, aber auf jeden Fall sind das geniale instrumente, auch wenn die einzigen beiden "echten" ESPs die ich gespielt hab die KH-2 und ide GL-kamikaze waren :)

Trotzdem, glückwunsch!!!
 
Shagrat schrieb:
Meine B.C.Rich verstaubt an der Wand
hab doch ein Herz für eine arme Warlock :(

ansonsten geile Gitarre :p
 
respekt, extrem geiles teil. sehr geil! ich hab selber die sg std und würde sofort tauschen :D

ich kann da nur glückwunsch sagen!!
 
Ghostbrain schrieb:
sind um die 800 euros oder ?

Was 2500.- Franken? Das sind etwa 1650 Euro

Ein Kumpel von mir verkauft seine fast neue LTD Viper 1000 für 1500.- Franken, ob die wohl miteinander vergleichbar sind?
 
Gutes Teil!


SG-Form gefällt mir nicht so doll, aba trotzdem.

2x EMG 81? Oder 81/85? Neck through?
 
Set Neck und 60er am Hals......wenns ne Standard iss


Glückwunsch übrigens!!!:rolleyes:


Ebony Fingerboard´s sind geil!!:great:
 
hab 2 mal 81-er drinne!! :D


ist set-neck, sieht aber aus wie neck-through!! Wie aus einem Guss!!
 
gefällt mir auch sehr gut wenn ich diese Bilder jetzt sehe. Im Katalog fand ich die immer hässlich.
 
lol. ich hab neulich wärend der schule ne gizze selber designt weil mir langweilig war... wollte ne veränderte sg vom style habn... da guck ich in den threat hier und was seh ich da: eine gizze die genauso aussieht wie auf meiner zeichnung obwohl ich sie nie vorher gesehn hab!!!! :eek:

sieht schon gut aus, aber ich mag die farbe nich so, und ich glaub die pu bestückung wär auch nichts für mich ^^ die form ist aber geil.
ich hoffe sie klingt so geil wie sie aussieht :D


P.S.: mein selbstdesignter headstock hat mir besser gefalln :D
 
aber warum schwarz ;)

sehr geiles teil, hab nur mal die ltd version gespielt und fand die schon cool, obwohl ich normal nicht wirklich der ltd fan bin...

gratiniere und viel spaß
 
sehr sehr edle gitarre... schaut extrem goil aus... gratuliere:great: hf mit der klampfe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben