Endorsementvertrag

RAUTI schrieb:
Mal ganz langsam! Wer sagt denn, dass Musiker für Endorsement zahlen müssen?
ich !

RAUTI schrieb:
Übliche Deal´s sind eigentlich:
Hersteller stellt Equipment zur Verfügung, Musiker erwähnt auf allen Veröffentlichungen, welchen Hersteller er bevorzugt, zeigt die auch gerne rum und lässt sich evtl. auf der Hersteller-homepage und in Katalogen namentlich nennen
sind wohl eher die unüblichen... Vielleicht, wenn Du regelmäßig ausverkaufte Stadien füllst, aber sicher nicht als Mittelklasseband oder drunter!!!
 
Mein Bruder hat 3 Warwick Buzzard, einen davon mit Special-Airbrush etc. für Lau...! Dafür stand auf einer Platte "...uses Warwick-Basses", 1 Jahr auf der homepage that´s it! Die Band von damals kennt eigentlich auch keiner mehr ...

@patrock: Ja, ansich schon ;)

@btb: "regelmäßig ausverkaufte Stadien" haben die damals nicht gesehen, wenn auch der Support von Black Sabbath, Motörhead, Alice Cooper und was weiß ich auch ganz nett war - und auch nicht gerade Bezirksliga.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben