Endstufe für Peavey Pro-Sub

  • Ersteller Nick1807
  • Erstellt am
Nick1807
Nick1807
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
28.04.09
Beiträge
169
Kekse
325
Ort
Zu Hause :)
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Endstufe für meinen Peavey Pro-sub. Er verträgt 500 Watt Program, 1000 Watt Peak.
Preislich sollte die Endstufe den Neupreis des Subs(~150€) nicht übersteigen. Danke im Vorraus für eure Vorschläge.

Nick
 
Eigenschaft
 
Hallo,ich habe bei den technischen Daten für den Sub 300 W rms, 4 ohm gefunden, da sollte die Endstufe hier ausreichen
DAP Audio Palladium P-900

sind robust, ich hab mit der Serie noch nie Probleme gehabt.

P.s.: nur mal aus Neugier, was hast du denn da für Tops dazu und für welchen Zweck, Live oder Konserve ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben