endstufe von ebay

von EinGlasMilch, 20.09.04.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #1
    hi

    ich wollt fragen ob diese endstufe zu was zu gebrauchen ist (gesangsanlage, abnahme von instrumenten). der preis wundert mich nämlich schon etwas...

    KLICK MICH
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 20.09.04   #2
    mich wundert der Preis eigentlich gar nicht
    es gibt keine Angaben darüber bei welcher Last (sprich: bei welcher Ohmzahl) die Leistung abgegeben wird.
    Zudem fehlen Speakon-Ausgänge und wenn ich das recht sehe gibt es keine XLR-Eingänge.
    Egal wieviel das Ding kostet: Finger weg!
    Oder anders gesagt: zu diesem Preis kann es nix vernünftiges geben. Das ist nicht möglich. Da wären alle doof, die QSC, Yamaha, Crown oder sonstige Endstufen kaufen.

    nimm lieber sowas:
    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P500_Vintage.htm

    das ist wenigstens noch einigermaßen o.k. - zumindest für den Proberaum und Mini-Gigs
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 20.09.04   #3
    Also dann zähle ich zu den doofen,dabei hätte ich doch 100er von € sparen können. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 21.09.04   #4
    wir sind ja sooo doof. Ich Idiot kaufe QSC und bei ebay bekommst du die Dinger für 100 Euro - und dann auch noch 1200 Watt!!! :eek:
     
  5. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.09.04   #5
    @ Harry u. Rockopa: Ich reih' mich mal in euren Kreis ein ;)

    @ EinGlasMilch: Hier im Forum gibt es schon jede Menge Hinweise und Meinungen zu diesen "High-End" Endstufen, bitte mal die Suchfunktion nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping