endstufe von ebay

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
hi

ich wollt fragen ob diese endstufe zu was zu gebrauchen ist (gesangsanlage, abnahme von instrumenten). der preis wundert mich nämlich schon etwas...

KLICK MICH
 
Eigenschaft
 
EinGlasMilch schrieb:
der preis wundert mich nämlich schon etwas...

mich wundert der Preis eigentlich gar nicht
es gibt keine Angaben darüber bei welcher Last (sprich: bei welcher Ohmzahl) die Leistung abgegeben wird.
Zudem fehlen Speakon-Ausgänge und wenn ich das recht sehe gibt es keine XLR-Eingänge.
Egal wieviel das Ding kostet: Finger weg!
Oder anders gesagt: zu diesem Preis kann es nix vernünftiges geben. Das ist nicht möglich. Da wären alle doof, die QSC, Yamaha, Crown oder sonstige Endstufen kaufen.

nimm lieber sowas:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P500_Vintage.htm

das ist wenigstens noch einigermaßen o.k. - zumindest für den Proberaum und Mini-Gigs
 
Rockopa schrieb:
Also dann zähle ich zu den doofen,dabei hätte ich doch 100er von € sparen können.

wir sind ja sooo doof. Ich Idiot kaufe QSC und bei ebay bekommst du die Dinger für 100 Euro - und dann auch noch 1200 Watt!!! :eek:
 
@ Harry u. Rockopa: Ich reih' mich mal in euren Kreis ein ;)

@ EinGlasMilch: Hier im Forum gibt es schon jede Menge Hinweise und Meinungen zu diesen "High-End" Endstufen, bitte mal die Suchfunktion nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben