Endstufen-Vergleich

.point schrieb:
Ich interessiere mich immer für neues Equipment...weiß ja nicht wie es euch Gitarristen da draussen geht, aber die ständige Suche macht doch auch Spass :)
Es gibt halt wenig Läden in denen man die verschiedenen Endstufen mal der Reihe nach antesten kann. Die VHT habe ich noch in keinem Laden gesehen.
Jo. Nennt man G.A.S. Ganz schlimme Gitarristenkrankheit :D
 
SickSoul schrieb:
Jo. Nennt man G.A.S. Ganz schlimme Gitarristenkrankheit :D
`


...und DAS schlimme daran ist --> es haben wirklich nur Gitarristen :eek:
 
und auch nicht alle!dummerweise kommt die krankheit immer wieder,wenn man mal blut geleckt hat,und das sage ich aus eigener erfahrung!;)
 
Hier ist die VHT 2.50 im Einsatz mit nem Mesa Recording Preamp und ner Boogie 2x12er. Guggt euch den Clip an, noch Fragen ?!?!?! Nur noch haben will *sabber*


http://www.youtube.com/watch?v=rGlAfUqEXF8 (Shock young heißt der User)
 
ich kann mittlerweile noch zur vht 2502 sagen, dass die deutlich schwerer ist, als die Boogie 50/50.
Der Sound ist schon sehr geil und drückend .... irgendwie rauher und kratziger, als der Sound der Boogie-Endstufe.

macht nen grundsoliden Eindruck und ballert wie die Sau :great:
 
also mir reichten die 50watt eines kanals der engl 920/50 für ne 4x12er marshall.. mit ca 300watt lockerst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben