Energy Turtle - witzige und ausgefuchste Steckdose für viele Netzteile

Ed
Ed
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.428
Kekse
3.689
Ort
München
Heute bei Conrad zufällig gefunden diese Steckdose. Schon immer hat es mich genervt, dass sich die Netzteile gegenseitig behindern. Nun ist das Thema durch! Erstaunlich, aber bei mir ist jetzt nur noch eine Dose nicht nutzbar! Also 5 Netzteile sind drin! Zusätzlich ein Fußschalter als gemeinsamer Not-Aus-Schalter... Ich find das Ding Klasse!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...55&ih=013&category=77775&ssPageName=WDVW&rd=1 bzw. http://www.twenga.de/angebot/18840/5082816077239504509.html

5082816077239504509vb.png

Greetz,
Ed
 
Eigenschaft
 
jap, das hat was. Mit ein bisschen Gewalt gehts bei mir aber auch ohne das Ding^^

>Greetz
 
Gewalt ist bekanntlich keine Lösung...:D:p
 
Doch doch, manchmal schon :D

Aber viel besser als das hässliche Konstrukt finde ich Steckdosen mit drehbaren Einsätzen oder wo die Netzteile wenn gesteckt quer zur Leiste stehen, da hat man ebenso null Probleme und das ganze sieht noch zivil aus und ist deutlich platzsparender.
 
Doch doch, manchmal schon :D...
Es ist wirklich häßlich, da muss ich dir recht geben. Sieht ein Wenig wie ein Haufen aus, tschuldigung...:redface: Vom Pferd, z.B... bäh

Die drehbaren Dinger sind - AFAIK - in der Regel mit einer Schaltfunktion verbunden. Das muss nicht immer gewollt sein. Aber klar, das geht auch. Fand ich zwar übersichtlicher aber deutlich teurer und größer als das Turtle...

Das häßliche Ding ist übrigens kleiner, als es das Bild vermittelt. Und Fragen der Groupies, was das wohl sei mag, sind garantiert...:D:rolleyes:

Bis denne,
Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben